Das sind die Autoren hinter News64

Was sind die Meldungen eines Tages, die (Online-) Leser am meisten bewegen? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Doch genau das versuchen wir unseren Lesern zu bieten. Wir wollen nicht die meisten Meldungen des Tages haben – das können wir auch gar nicht – aber wir wollen über die Ereignisse und Meldungen des Tages berichten, die Online-Leser am meisten bewegen – menschlich, politisch, wirtschaftlich.

Auf News64 schreiben regelmäßig:

Alexander Grünstedt
„Online-Journalismus ist genau mein Ding.“ Seit mehr als 10 Jahren bin ich journalistisch im Online Bereich tätig und habe einige Webseiten wie z.B. börsennews.de von Tag 1 mit aufgebaut. Es fasziniert mich immer wieder, wie direkt man im Onlinebereich mit seinen Lesern kommuniziert und wie unmittelbar und schnell das Feedback ist.
Kontakt: ag@news64[[[dot]]]net

Martin Beier
Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich in der schreibenden Zunft tätig. Und es macht mir immer noch Spaß. Ehrliche Kommentare, faire Kritik, klare Sprache – das ist es was ich mag, aber auch von meinem Gegenüber erwarte.
Kontakt: mb@news64[[[dot]]]net

Sara Breitner
Schreiben gehört für mich – auch wenn es bei mir aktuell nur eine Nebenbeschäftigung ist – einfach zum Leben dazu. Sehen, reflektieren und wiedergeben, was in der Welt passiert, ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens als Bürgerin und Mensch.
Kontakt: sb@news64[[[dot]]]net

Sebastian Hahn
Online-Nachrichten sind für mich ein ganz zentraler und wichtiger Teil des Internets. Auch wenn das große Geld bei den Googles, Facebooks und Amazons dieser Welt verdient wird, so sind doch die Nachrichtenseiten des Internets stets eine wichtige und oftmals tägliche Anlaufstelle für weit über 90% der Internetnutzer.
Kontakt: sh@news64[[[dot]]]net

Stephan Heiermann
Was mit der Börse als Hobby begann hat mich irgendwann auch zunehmend dahin gebracht meine Erfahrungen und Analysen in Foren und Newsartikeln anderen Leser zugänglich zu machen. Allerdings schreibe ich hier eher selten über Finanzthemen, sondern darüber was Welt und Menschen bewegt.
Kontakt: sth@news64[[[dot]]]net