girl-rape

15-Jährige wurde Sexsklavin einer Gang, Flucht nach 12 Jahren

Nach dem sie als 15-Jährige entführt wurde, musste eine Frau in Grossbritannien zwölf Jahre lang Höllenqualen erleiden. Trotz ihrer Flucht, wird sie immer noch von ihren Peinigern terrorisiert.

Nach ihrer Entführung als 15-Jährige wurde die Frau Opfer einer skrupellosen Sex-Gang. Bei etlichen Fluchtversuchen wurde sie von ihren Peinigern immer wieder aufgespürt. Erst als sie so schlimm zugerichtet wurde, dass sie ins Krankenhaus gebrachte werden musste, reagierten offizielle Stellen. Die Gang soll ihr 30’000 Britische Pfund Schweigegeld angeboten haben, doch dennoch erzählte sie alles der Polizei. Obwohl sie momentan an einem geheimen Ort lebt, soll es dem Entführer gelungen sein an ihre Telefonnummer zugelangen. In dem Fall wurde bislang kein Urteil gefällt. Weiterlesen