Kategorien: Gesellschaft

Ehefrau versteckt toten Mann über ein Jahr im Bett

Spektakulärer Fall für die Hamburger Kriminalpolizei. Auf der Suche nach einem verschwundenen Mann, machten sie eine grausige Entdeckung.

Den Stein ins Rollen brachte der Verwalter einer zweistöckigen Wohnung an der Magdalenenstraße. Er machte sich Sorgen um das Mieter-Paar, den betagten Ehemann hatte er schon seit eineinhalb Jahren nicht gesehen.

Eine Streifenbesatzung kam und klingelte. Als die 73-Jährige seltsame Angaben zu ihrem Mann machte und zudem ein verschlossenes Zimmer nicht öffnen wollte, wurden die Polizisten misstrauisch. Zu recht! Auf dem Bett in besagtem Raum sahen sie die Konturen eines menschlichen Körpers, eingewickelt in Bettzeug. Darin, eingewickelt in Packpapier, lag die Leiche des 74-Jährigen Mannes weiterlesen

Social
Author
Sara Breitner