Kategorien: Gesellschaft

Helene Fischer ist wieder schwanger? “Wir arbeiten darauf hin!“

Aktuell befindet sich Deutschlands Schlagerikone Helene Fischer auf großer Tournee. Ihr sechstes Konzert fand jetzt in Köln statt. Bei diesem holte sie ganz spontan eine Gruppe von Kindern auf die Bühne der großen Lanxess Arena.

Inmitten der Kinder ließ sich die 39-Jährige dann zu einem wirklich interessanten Satz hinreißen, der hellhörig machte. „Oje, ist das schön. So hab ich es gern. Wir arbeiten darauf hin!“

Wie bitte? Heißt das etwa, dass Helene und ihr Ehemann Thomas Seitel eine ganz besonders große Familie planen und da auch eventuell schon ein Geschwisterchen für die bald 2-jährige Tochter Nala unterwegs ist? So ganz genau weiß man das nicht. Konkret Stellung bezogen hat Fischer dahingehend jedenfalls nicht.

Ihre Fans jedenfalls sind begeistert von ihrer Aussage. Auf Nachfrage erzählt einer von ihnen, der die Show in Köln live miterlebt hat: „Auf der Bühne haut Helene spontan echt Sachen raus! Eine kleine Fußballmannschaft kommt..!“ Begeistert wäre hiervon jedenfalls jeder. Allen voran sicher die kleine Nala.

Es ist darüber hinaus auch gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass Helene bald schon noch weitere Kinder bekommt. Immerhin sollte sie mit dem Nachwuchs nicht lange warten, denn sie ist fast 40. Und wer noch mehr Kinder als ein weiteres möchte, der sollte sich schleunigst dranhalten. Wenn man Fischer aber Glauben schenken will, dass arbeiten sie und Seitel ja schon fleißig daran. Man darf gespannt sein, wann es also so weit sein wird und sie uns mit der schönen Neuigkeit überrascht. Es wäre entsprechend auch wirklich toll, wenn sie es beim nächsten Mal aus freien Stücken tut und die News nicht schon vorher von einem engen Vertrauten an die Presse verkauft werden.

Am 6. September geht Helenes Tour übrigens in Wien weiter. Denn eines dürfte nach so vielen Jahren klar sein: Ihre Fans wohnen lange nicht nur in Deutschland. Vielmehr hat die Sängerin Anhänger und Anhängerinnen auf der ganzen Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken