Kategorien: Gesellschaft News News-App

Mysteriöse tote Studentin: Polizei bittet dringend um Hilfe

Vor knapp zwei Wochen wurde eine tote junge Frau in der Isar in München gefunden. Nach einigen Ermittlungen der Behörden ist jetzt klar, dass es sich bei der Toten um die 30-jährige Studentin Donia Georgieva handelt. Weil die Umstände rund um ihren Tod gänzlich unbekannt sind, sucht nun die Münchner Polizei nach Hinweisen und bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe.

Doch noch einmal zum genauen Fundhergang der jungen Frau: Am Morgen des 6. März fanden Mitarbeiter der Stadt München die tote Frau in der Isar. Die Leiche war auf Höhe der Mariannenbrücke beim Reinigen eines Auffangbehälters für Holz und Laub entdeckt worden. Ein Schock für die Angestellten, die in Folge umgehend Rettungskräfte und Polizei informierten.

Da es keine augenscheinlichen Hinweise zur Todesursache gab, wurde die Tote der Gerichtsmedizin zugeführt. Bei einer Obduktion gab es für den Moment keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen. Doch wie ist Donia Georgieva dann gestorben? Um hier entsprechende Aussagen machen zu können, bittet die Münchner Polizei um Hilfe und wendet sich nun mit Fragen und Bildern der Frau an die Bevölkerung:
– Wer hat im angegebenen Zeitraum, – insbesondere in der Zeit zwischen Samstag, 4. März 2023, 12 Uhr, und Montag, 6. März 2023, 8 Uhr – die 30-Jährige gesehen und kann Hinweise auf etwaige Aufenthaltsorte und/oder Bekanntschaften der Verstorbenen geben?
– Wem ist im Bereich der Isar zwischen Reichenbachbrücke und der Mariannenbrücke etwas aufgefallen, was im Zusammenhang mit Donias Tod stehen könnte? Jeder noch so kleine Hinweis, der in den eigenen Augen unter Umständen unwichtig erscheinen könnte, kann in diesem Falle enorm weiterhelfen.

Wer etwas dazu beitragen kann, den bittet das Kommissariat 12 sich dringend zu melden. Dies ist unter der Telefonnummer 089-2910-0 möglich. Zeugen können sich aber natürlich auch an jede weitere Polizeidienststelle in Deutschland wenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken