Youtube-Star reißt Mutter (†43) und Tochter (†12) mit in den Tod

Der bekannte Youtuber McSkillet (†18) starb am letzten Donnerstag bei einem selbst verschuldeten Autounfall mit seinem 255.000€-McLaren. Dabei tötete er auch eine Mutter und ihre Tochter. Die Polizei geht von Selbstmord aus.

Ein brutaler Verkehrsunfall kostete am Donnerstag im kalifornischen San Diego drei Menschenleben, darunter jenes des Unfallverursachers. Der Youtube-Star McSkillet (†18) fuhr gemäss Polizei-Angaben abasichtlich mit 160 km/h auf der Gegenfahrbahn des Highways und rammte einen SUV frontal, der in Flammen aufging. Laut „Sun“ sollen insgesamt acht Autos in den Unfall verwickelt sein.

Die Insassen des SUVs, eine 43-jährige Mutter und ihre zwölfjährige Tochter, starben noch vor Ort. Sechs andere Autos konnten nicht mehr ausweichen, acht weitere Personen trugen Verletzungen davon. Weiterlesen