Kategorien: News

Ex-GZSZ-Star seit Monaten verschwunden – Vater engagiert Detektiv

Seit Monaten wird die Schauspielerin Jasmin Tawil nun schon vermisst und bleibt weiterhin spurlos verschwunden. Ihr Vater engagiert nun eine Privatdetektiv, der neue Informationen über den mutmaßlichen Aufenthaltsort seiner Tochter finden soll.

Der GZSZ-Star Jasmin Tawil gilt nun schon seit Monaten als vermisst. Wie RTL berichtete, habe es am Anfang des Jahres einen Streit zwischen ihr und ihrem Vater gegeben. Seit diesem Zeitpunkt gab es keinen Kontakt mehr zwischen den beiden.

Jasmin Tawil vermisst – Spur auf Hawaii erweist sich als Ente

Derzeit weiß neben dem Vater der 37-Jährigen auch niemand anderes, wo sich die junge Blondine im Moment aufhält. Ihr Vater sucht daher schon seit geraumer Zeit nach Hinweisen und Tipps jeglicher Art, die den Aufenthalt seiner Tochter klären. Im Juni gab eine Spur Anlass zur Hoffnung. Damals hieß es, Jasmin würde sich auf der Insel Hawaii aufhalten bzw. sie sei vor nicht allzu langer Zeit dort gewesen. Allerdings erwies sich dieser Tipp als Sackgasse. Das „OK!“-Magazin zitierte den Vater mit den Worten: “Als wir die Spuren verfolgt haben, hat sich herausgestellt, dass das alles Unsinn war. Es gibt keine neue Spur von Jasmin.”

Privatdetektiv soll nun Licht ins Dunkel bringen

Mittlerweile wird der Fall um das Verschwinden der Exfrau des Star-Musikers Adel Tawil immer mysteriöser. Es gibt immer noch keine neuen Informationen, was mit Jasmin Tawil passiert ist oder wie es ihr geht. Der verzweifelte Vater hat nun einen Privatdetektiv engagiert. “Ich habe einen Privatdetektiv engagiert, der Jasmin finden soll. Außerdem werde ich eine Vermisstenanzeige schalten.”, erklärte er der “Bild”-Zeitung.

Ex von Adel Tawil – auch zum Geburtstag gab es kein Lebenszeichen von ihr

Da ein bewusstes Untertauchen oder Verschwinden für seine Tochter sehr untypisch wäre, macht sich der Vater nun erhebliche Sorgen. Nach dem Aus der gemeinsamen Beziehung mit ihrem Ex-Mann Adel Tawil sei sie zwar leicht abgerutscht und habe auch von Ihren Gedanken an Selbstmord erzählt, aber diese Phase hätte sie wohl überwunden gehabt, sagte der Vater gegenüber „Promiflasch“. Da sie ohne Adel Tawil nicht leben könnte, wollte sie sich scheinbar das Leben nehmen. Und das sie sich zu ihrem 37. Geburtstag auch nicht gemeldet habe, habe die gesamte Situation einen noch besorgniserregenderen Charakter bekommen.

Social
Author
Jerry Heiniken