Kategorien: News News-App

Frau stirbt qualvoll nach Corona-Impfung

Die Corona-Impfung nahm für eine Frau aus England ein tödliches Ende. Denn auf den Impfstoff von AstraZeneca reagierte die junge Mutter katastrophal. In Folge dessen kam es bei ihr zu einem Blutgerinnsel und einem massiven Schlaganfall. Das tragische an der ganzen Situation ist, dass sie an dem Tag, an dem die Beerdigung stattfand, eigentlich heiraten wollte.

Auf die erste ihrer zwei Corona-Impfungen hatte Lucy Taberer aus Englang mit Freude geblickt, konnte die junge Mutter von drei Kindern doch nicht ahnen, dass ihr Körper so extrem auf den Wirkstoff von AstraZeneca reagieren würde. Sie starb genau 22 Tage nach ihrer Covid-Impfung, wie die britische „Daily Star“ aktuell berichtet.

Junge Mutter stirbt nach Astrazeneca-Impfung

Das Leben von Lucy Taberer nahm mit nur 47 Jahren ein tragisches Ende. Am 19. März war die junge Mutter zusammen mit ihrem Verlobten Mark Tomlin im Peepul Center in Belgrave gegen das Coronavirus geimpft worden. Dabei sei der Wirkstoff von AstraZeneca zum Einsatz gekommen. Lucy wurde aber kurze Zeit nach der Impfung schwer krank. Anfänglich hatten sich bei ihr leichte Nebenwirkungen gezeigt, doch sind diese von Tag zu Tag schlimmer geworden. 13 Tage nach der Impfung ist sie dann in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Doch scheiterten alle Bemühungen der Ärzte.

Katastrophale Reaktion des Körpers auf Covid-Impfstoff

Ihr Verlobter Mark erinnert sich: “Sie hatte Seitenschmerzen, also ging sie zu ihrem Hausarzt, der sagte, es seien Nierensteine und verschrieb ihr Schmerzmittel. Das beruhigte sie und sie dachte nicht, dass es etwas mit dem Impfstoff zu tun habe. Aber die Dinge wurden immer schlimmer und die Panik begann.” Eigentlich strotzte Lucy nur so vor Energie, doch nach und nach wurde sie immer lethargischer und war zudem ständig müde. Am ganzen Körper bekam sie Ausschlag und ihr Zahnfleisch verfärbte sich.

Massiver Schlaganfall! 47-Jährige stirbt 22 Tage nach Corona-Impfung

Laut der „Daily Mail“ reagierte ihr Körper „katastrophal“ auf den Impfstoff. Im Gehirn bildeten sich Blutgerinnsel und ein massiver Schlaganfall war die Folge. Die junge Frau wurde am 10. April dann für tot erklärt. Ihr Verlobter bleibt derweil mit drei Kindern allein zurück. Gerade einmal fünf Jahre alt ist ihr jüngster Sohn. Das bittere an der Katastrophe ist zudem, dass das Paar eigentlich an dem Tag heiraten wollte, an dem nun die Beerdigung stattfand.

Der Verlobte Mark Tomlin möchte andere Menschen auf keinen Fall mit dieser Geschichte Menschen von einer Impfung abhalten. Allerdings möchte er zur Aufklärung darüber beitragen. „Ich möchte nicht, dass die Leute mit einem Impfstoff davon abgehalten werden, aber ich möchte, dass die Leute wissen, dass es Risiken gibt.”

Kommentare anzeigen

    • Ihr neues Leben in anderer Gestalt hat längst begonnen. Es ist das, was uns alle erwartet.

  • Ich hab mal gehört, das Frauen unter 60 Jahren auf keinen Fall Astrazenika nehmen sollten, wegen Thrombosegefahr.
    Zudem verstarb nach diesem Impfstoff auch mal eine 32 Jährige Psychologin an einer Hirnblutung.
    Also Frauen unter 60: Finger weg von Astra!

    Ok ich weiß nicht, ob es noch später Probleme bei mir gibt, aber ich hatte Moderna 2x.
    Kurz danach an dem Wochenende nach dem 9. 7. wo meine 2. Impfung war, hatte ich leicht erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Schwindel und der Arm tat etwas weh.

    Das meiste ist weg aber immer mal Kopfschmerzen. Oder ich trinke zu wenig.

    Im Grunde sind alle Versuchskaninchen, die sich impfen lassen, da es nur eine Notzulassung gab für die Corona Impfstoffe.

    Ich hab mich dennoch Impfen lassen, auch um wieder am normalen leben weitgehend teilnehmen zu können und von Seiten der Arbeit bei mir war man sehr hinterher, dass wir uns impfen lassen.

    Ich werd es ja sehen, im schlimmsten Fall lebe ich wohl auch nicht mehr lange, falls es bei MRna Impfstoffen zu Spätfolgen kommen sollte.

    Zum Glück hab ich nicht vor, noch Kinder zu kriegen. Sonst wäre das wohl nicht so gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Stuart Henderson