Kategorien: News News-App

Schockierender Bericht von US-Behörde: Corona war Laborunfall

Wie die US-Energiebehörde nun sicher zu wissen scheint, stammt das Coronavirus, das die gesamte Welt jahrelang in Atem gehalten hat, aus einem chinesischen Labor. Über diese Erkenntnis berichtet das „Wall Street Journal“ und beruft sich bei seiner Berichterstattung auf ein Geheimpapier, dass dem Weißen Haus und einigen Kongress-Abgeordneten zur Einsicht vorliegen soll.

Schon 2018 soll sich das amerikanische Außenministerium besorgt über die Tatsache gezeigt haben, dass die zahlreichen chinesischen Viren-Forschungszentren nur mit geringen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet sind. Getan hat man hieran aber nichts.

Bisher gingen die meisten Forscher immer noch davon aus, dass das Coronavirus einen natürlichen Ursprung hat und von Fledermäusen auf Menschen übertragen wurde. Forscher, die schon länger von einem Laborunfall ausgehen, wurden in der Vergangenheit oftmals nur als Verschwörungstheoretiker abgetan. Sie waren mit ihrer Meinung schlichtweg in der Minderheit. Doch mit der neusten Einschätzung der US-Energiebehörde erhalten eben jene Forscher nun starken Rückenwind: Immerhin verfügt die Behörde über großes wissenschaftliches Fachwissen. Der Energiebehörde ist ein Netzwerk nationaler Labore unterstellt, die auch biologische Spitzenforschung betreiben.

 

„Präsident Biden hat ausdrücklich darum gebeten, dass die zum Energieministerium gehörenden nationalen Laboratorien in diese Bewertung einbezogen werden, weil er alle Möglichkeiten nutzen will, um herauszufinden, was hier passiert ist“, erklärte vor einiger Zeit schon der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan (46) im Gespräch mit dem US-Sender CNN.

Die Behörde steht übrigens nicht alleine mit ihrer Meinung dar. Auch die Ermittlungsbehörde ‚Federal Bureau of Investigation‘ (zu Deutsch: Bundesamt der Ermittlung), oder auch besser bekannt als „FBI“, meint schon länger, dass Corona aus einem chinesischen Labor stammt. Nun bleibt abzuwarten was bei diesen Ermittlungen wirklich herauskommt.

Kommentare anzeigen

  • Dass das Coronavirus aus einem Labor in Wuhan stammt, ist längst allen bekannt. Nur dieses Labor wird vollständig von Amerikas Chef Infektiologe Anthony Fauchi finanziert. Und jetzt muss man sich überlegen, ob das Coronavirus zufällig aus dem Labor in Wuhan kam oder ob es doch absichtlich freigesetzt wurde.

  • Alles Spinner! Schon ganz zu Anfang 2019 und in anderen Unterlagen von 2017 wurde bekannt, daß die US-Firma, Phizer, mit den Chinesen in ihrer Stadt, Wuhan, Viren züchten, um Vaccine entwickeln zu können. Schon 2017 hatte Phizer das Vacccin als Patent angemeldet. (nachzulesen in den Patenteintragungen.

    Alles stinkt von den US-Chemiebanditen zum Himmel.
    Übrigens, meine Familie mit Anhang ist ungeimpft, gesund und war nie von von Corona befallen.

    Der Arzt meines Sohnes, der wegen einer Blutdruckkontrolle bei seinem Hausarzt war, der ihn als erstes gegen Corona impfen wollte und mein Sohn ablehnte, wurde von dem Arzt niederträchtig verbal runtergemacht mit der Begründung, daß gerade ungebildete Menschen sich nicht impfen lassen, und er wahrscheinlich auch dazu gehöre. Daraufhin sagte mein Sohn, daß er ein diplomierter Maschinenbauingenieur sei und als solcher auch arbeitet und verließ dann seinen Hausarzt. Inzwischen hat er einen anderen Hausarzt gefunden.

  • Dieser "LABORUNFALL" war das schlimmste, gezielte und bewußte Verbrechen an die Menschheit!!!!

  • Ist die Wut der USA auf China jetzt so groß, das sie schon längst bewiesene Theorien, an die Öffentlichkeit weiter geben möchte. Das ist alles Politik…und zwar schmutzigste Politik. Die Marionetten drehen sich wie es die Hand die sie führt will. Der Hintergrund dafür liegt woanders. Der Trump wurde damals diffamiert weil er dieses Virus China-Virus nannte.

  • 1. Meine Schwester ist ohne Vorerkrankung an Corona gestorben - alles Schwachköpfe, die Corona leugnen
    2. Ich verstehe nicht, was die "US-Energiebehörde" mit solchen Laboren zu tun haben soll!?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken