Kategorien: Sport

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen Kaiserslautern

Darmstadt (dts Nachrichtenagentur) – Am 25. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat Darmstadt 98 am Samstagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 gewonnen – und sich damit wieder auf Rang eins der Tabelle platziert. Lautern bleibt auf Platz sechs. Filip Stojilković erzielte die beiden Darmstädter Treffer, in der 36. und 43. Minute.

Die Hessen hatten von Anfang an mehr Ballbesitz, brauchten aber eine Weile, bis sie damit etwas anfangen konnten – und von Lautern regelrecht eingeladen wurden. Am Ende war es aus Darmstädter Sicht dann doch noch eine überzeugende Leistung – der Sieg verdient.

Foto: Spieler des 1. FC Kaiserslautern, über dts Nachrichtenagentur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
dts