Kategorien: Sport

Formel 1: Leclerc holt Pole in Singapur

Singapur (dts Nachrichtenagentur) – Ferrari-Pilot Charles Leclerc startet beim Formel-1-Rennen am Sonntag in Singapur aus der Pole. Beim Qualifying am Samstag platzierte er sich vor Perez, Hamilton und Sainz. Alonso kam auf P5. Verstappen wurde nur Achter, nachdem er seine letzte Runde abbrechen musste.

Russell schied bereits auf P11 aus, ihm folgten Stroll, Schumacher, Vettel und Zhou.

Foto: Charles Leclerc / Ferrari, über dts Nachrichtenagentur

Kommentare anzeigen

  • Verstappen fährt ein Auto, welches zur Zeit Spitzenklasse ist. Mercedes und Ferrari haben nur dann Chancen, wenn Verstappen ausfallen würde, oder das Team falsch reagiert. Da gibt es einiges für Mercedes und Ferrari zu tun, um in der nächsten Saison vorne richtig mithalten zu können.
    Von Hamilton bin ich enttäuscht, aber was soll er machen, wenn sein Auto nicht die Leistung bringt, um vorne mitfahren zu können.
    Der Schumacher ist aus meiner Sicht auch kein Fahrer der in die Formel 1 gehört. Er hat nun schon einige Rennen gefahren und nicht das gebracht, was man von ihm erwartet. Auch wenn der Vater in der Formel 1 etwas erreicht hat, muss das nicht heissen, dass der Sohn dazu auch in der Lage ist.
    Mit einem Namen alleine, gewinnt man keine Rennen wie das die Realität zeigt.
    Es geht in diesem Zirkus um sehr viel Geld und da zählt eben nur der Erfolg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
dts