Kategorien: News News-App

Hinrichtung im Livestream: 21-Jähriger kaltblütig erschossen

Diese Tat ist ein Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Während eines Instagram Livestreams wurde dieser 21-jährige junge Mann kaltblütig erschossen. Die Bilder sind schwer zu ertragen.

US-Rapper stirbt live bei Instagram

Es handelt sich bei dem Opfer um den 21-jährigen US Rapper Indian Red Boy. Mit bürgerlichem Namen heißt er Zerail Dijon Rivera. Medienberichten zufolge starb er durch den Einsatz einer Schusswaffe. Er hat in seinem parkenden Auto gesessen und live gestreamt. Ein bisher nicht identifiziert der Täter nähert sich dem Auto und feuert direkt auf den Rapper. In dieser Situation hatte er keine Chance.

Higerichtet vor der Kamera

Indian Red Boy wurde regelrecht hingerichtet und das vor laufender Kamera. Er starb wenig später noch am Tatort durch die vielen Schüsse. Als die Rettungskräfte eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Die Tat ist nicht nur grausam, viele seiner Fans mussten sie live mit ansehen.

Die Polizei ermittelt wegen Mord

Die Ermittlungen der Polizei laufen. Derzeit geht man davon aus, dass dies ein gezielter Angriff auf das Leben des Rappers war. Im Netz wird wild spekuliert, was die Ursachen dieses Tötungsdeliktes sein könnten. Einige spekulieren, Zerail Dijon Rivera sei aus Rache erschossen worden.

Demnach soll der Rapper vorher ein Graffiti beschmiert haben, das dem ermordeten Nipsey Hussle gewidmet war. Weiterhin können Feindschaften rivalisierender Gangs nicht ausgeschlossen werden.

Live-Video von der Ermordung kursiert im Netz

Die gesamte Rap-Szene ist von der Ermordung tief erschüttert. Währenddessen kursieren im Netz die grausamen Ausschnitte aus dem Live-Video. Sie zeigen, wie der Rapper um Hilfe ruft.

Seine Freunde und Kollegen posten aber nicht diese Bilder, sondern einen emotionalen Nachruf auf Zerail Dijon Rivera. Das Video wird wohl auf ewig im Netz bleiben und zeigt die Grausamkeit einer eiskalten Tat. Es bleibt zu hoffen, dass die Täter bald gefunden werden.

Kommentare anzeigen

  • Kopf ab für solche Kerle!!!
    Wer hier gegen die Todesstrafe ist, dem ist nicht mehr zu helfen!!

    • Heinz Erhardt wäre sicher anderer Meinung. Doch Sie beide trennt ja mehr als nur zwei Buchstaben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier