Kategorien: News News-App

Neue Studienergebnisse legen nahe, dass Impfung langfristige Symptome lindert

Nicht nur, dass die Impfung gegen Corona schützt, auch eine schwere Erkrankung kann sie verhindern. Und nun kommt noch eine hochinteressante Entdeckung hinzu. Denn viele Menschen leiden unter Long Covid, haben also nach einer Erkrankung häufig Probleme mit den Spätfolgen. Besonders bei Ungeimpften treten diese verstärkt auf. Aber die Impfung kann hier für erhebliche Linderung der Symptome sorgen.

Dies geht aus einer Veröffentlichung der UK Health Security Agency, der britischen Gesundheitsbehörde hervor. Dazu hat sie Daten von 15 verschiedenen Studien ausgewertet. So verringert sich die Chance, Long Covid zu entwickeln, erheblich, wenn man ein oder zwei Dosen eines Corona-Impfstoffes erhalten hat. Das Risiko von Personen, die vollständig immunisiert sind, mittel- oder langfristig Symptome zu entwickeln, verringere sich nach Erkenntnissen der Forscher spürbar. Auch sechs Monate nach der Impfung hat sich an dieser Einschätzung nichts geändert. Zu den häufigsten Symptomen von Long Covid gehören Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwäche in Armen und Beinen, anhaltende Muskelschmerzen, Haarausfall, Schwindel, Kurzatmigkeit, Geruchsverlust oder Vernarbungen in der Lunge.

Und noch ein positiver Aspekt ist bei der Auswertung der Daten zu Tage gefördert worden. Ungeimpfte, die sich nach einer überstandenen Infektion nachträglich mit einem Vakzin impfen lassen haben, litten nachweislich unter geringeren und weniger stark ausgeprägten Long-Covid-Symptomen als diejenigen, die sich nicht haben impfen lassen. Auszuschließen ist aber ebenso wenig, dass es vereinzelt zu einer Verschlechterung der Situation kommen kann, heißt es in der Veröffentlichung.

Laut einem Bericht, der in der britischen Zeitung „The Guardian“ veröffentlicht wurde, sagte die Vorsitzende der Covid-19-Tasksforce der Britischen Gesellschaft für Immunologie, Deborah Dunn-Walters: „Es gebe noch nicht genügend Informationen, um zu erklären, warum die Impfung zu einer Verbesserung der Symptome führen sollte. Der Begriff Long Covid deckt ein breites Spektrum von Post-Covid-Zuständen ab, sodass wir noch nicht alle beteiligten Prozesse vollständig verstehen.“

Doch kann es durchaus sein, dass der Körper in seinen Bemühungen, Reste des Virus zu beseitigen, durch die Impfung unterstützt wird. So würden anhaltende Entzündungen durch Virusfragmente oder vorhandene Virusreservoirs aktiv bekämpft. „Dieser Bericht unterstreicht erneut, wie wichtig es ist, dass sich alle Menschen, unabhängig von ihrem Alter, gegen Covid-19 impfen lassen“, do Dunn-Walters weiter.

Unklar ist allerdings, wie viele Menschen tatsächlich unter Long Covid leiden. Manche Studien gehen davon aus, dass etwas jeder dritte, der sich mit dem Virus infiziert habe, von Spätfolgen betroffen sein könnten.

Kommentare anzeigen

    • Sind doch nur Behauptungen ohne dass sie sich beweisen lassen würden…einen Globuli Effekt würde ich allerdings zugestehen…

      • Ich kenne mindestens 2 Leute mit LongCovid,die eine ist meine Nichte und die andere eine Kollegin welche nach der COVID-19 Erkrankung die Arbeitszeit reduziert hat weil sie Leine Kraft hat . Die waren beide kerngesund und sportlich.

        • Ich kenne mindestens 8 aus meinem nahen Umfeld, die wegen der Impfung anhaltende Schwäche- und Müdigkeitssymptome haben. Und das seit vielen Monaten.

          Sie sehen, die Impfung ist nicht der Ritterschlag zur ersehnten Gesundheitsabsolution.

  • Klar doch,die impfung hilft jetzt schon als Medikament gegen Long Covid, selten so ein scheiss gelesen, wahrscheinlich hilft sie auch gegen Blähungen

    • Keiner hat gesagt ,dass die Impfung als Medikament hilft ,wer lesen kann und vor allen Dingen auch versteht was er liest würde so einen Mist wie Sie hier schreiben :
      Ist man geimpft ist die Viruslast im Körper bei weitem nicht so hoch wie bei einem Ungeimpften.

      • @Tamara
        Der Artikel sagt genau das aus, wenn sie lesen könnten würden sie vielleicht nicht alles verteidigen, dass ihnen der Überschrift wegen zuspielt.
        Und außerdem ist die Viruslast bei geimpften GENAUSO HOCH wie bei ungeimpften.
        Informieren Sie sich bitte, bevor sie etwas, dass schon vor Monaten aufgeklärt wurde, wieder falsch aufweisen. Das ist ein alter Hut.

        • @N.
          Sie sollten sich informieren, bevor Sie hier Halbwahrheiten einstellen!

          "Können Personen, die vollständig geimpft sind, das Virus weiterhin übertragen?

          Daten aus Zulassungsstudien wie auch aus Untersuchungen im Rahmen der breiten Anwendung belegen, dass die in Deutschland zur Anwendung kommenden COVID-19-Impfstoffe SARS-CoV-2 Infektionen mit der Delta-Variante (symptomatisch und asymptomatisch) in einem erheblichen Maße verhindern.
          Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person trotz vollständiger Impfung PCR-positiv wird, ist signifikant vermindert.
          Darüber hinaus ist die Virusausscheidung bei Personen, die trotz Impfung eine SARS-CoV-2 Infektion haben, kürzer als bei ungeimpften Personen mit SARS-CoV-2 Infektion.
          In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden."
          (RKI.de vom 7.02.2022)

          • 🤣🤣🤣🤣
            Ok Cora.
            Das sieht ganz nach dir aus.

            Ja verdammt, Menschen die geimpft bis geboostert sind,
            Können das Virus durch die gleich hohe Viruslast weitergeben und stellen keinen Unterschied zu einem ungeimpften dar.

            Du merkst gar nicht wie kleine Anstands Klauseln In deinen Quellen dich genauso verblenden wie du es allen Andersdenkenden hinterherschreist.

            Wieviel kürzer? Ein paar Stunden? Ein Tag? Gibt es dazu genaue Angaben oder ist das eigentlich nichtssagenden weil der wichtige Teil davon der ist dass die geimpften eben GENAUSO ANSTECKEND SIND.
            Und wie praktisch🎉 in welchem Maß die Impfung diesbezüglich tatsächlich noch nützlich ist, lässt sich zu dem Zeitpunkt nicht quantifizieren. Elegant aus der Affäre gezogen.
            Bravo.

  • Täglich fast eine viertel Million coronainfizierte geimpfte Menschen und das trotz der Boosterung. Das ist doch der Beweis, daß die Impfungen einen anderen Zweck erfüllen als den vorgegebenen.

    Das kann man nicht wegleugnen aber die verbrecherischen Politiker und ihre mit der Impfung reich gewordenen Ärzte wollen das knappe letzte Viertel von ungeimpften und gesunden Menschen auch krank- und später totimpfen.

    Politiker, die für die Impfpflicht stimmen, müssen nach den hohen Todesraten zur Verantwortung gezogen werden und die impfgeilen Ärzte ebenfalls, denn es hat sich wissentlich herausgestellt, daß durch die Impfungen das körpereigene Immunsystem zerstört wird, mit der Folge, daß diese Menschen leichter an ganz harmlosen Krankheiten sterben können.
    Zudem verstarben bereits viele Menschen, die mit mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, an einer Autoimmunerkrankung. Zahlen werden darüber der Öffentlichkeit vorenthalten, damit die Coronaimpfungen weiter laufen.

  • Fritzchen sagt:
    18/02/2022 um 22:00 Uhr
    "- es hat sich wissentlich herausgestellt, daß durch die Impfungen das körpereigene Immunsystem zerstört wird, mit der Folge, daß diese Menschen leichter an ganz harmlosen Krankheiten sterben können.
    - Zudem verstarben bereits viele Menschen, die mit mRNA-Impfstoffen geimpft wurden, an einer Autoimmunerkrankung."

    @Fritzchen
    Wo kann ich das nachlesen?

    • In Studien und Berichten findet man das, die sind
      auch öffentlich. Aber das wird von Ihnen ja mißachtet, weil es nicht in Ihren Mainstream-Medien extra für Gläubige wie Sie verbreitet wird. Warum wohl? Es würden viele unbequeme Fragen aufkommen! Das will niemand.

      Wo kann man denn das nachlesen was von Ihnen die ganze Zeit über alles so behauptet wird? Es gab z.B. mal die Behauptung, das die Intensivbetten alle voll wären mit ungeimpften Corona Patienten und deswegen das Gesundheitssystem am zusammenbrechen wäre! Hat nie gestimmt und stimmt auch jetzt nicht. Nichts davon! Nein, das was Sie von sich geben, steht nicht als Beweismittel in Ihren alten wissenschaftlichen Studien, die Sie vor vielen Wochen hier verbreitet haben. Selbst wenn sich da irgendwo etwas in der Art findet, ist es längst nicht mehr aktuell. Alles andere was Sie sagen kopieren Sie aus Ihren Medien. Sie fordern und fordern immer von anderen, geben aber selber nichts was Bestand hätte.

      Selbstverständlich sind auch vorher angesehen Fachleute Ihrer Meinung nach plötzlich zu Querdenkern, Schwurblern und Nazis mutiert, pensionierte Ärzte, die gegen die Impfung sind, sind plötzlich alle senil und alle zusammen gehören, wie Sie anderswo so schön behauptet haben, einer

      "Kleinen aber gefährlichen und wahnhaften Gruppe" an.

      Die jungen sportlichen gesunden Männer sind auch wahrscheinlich gar nicht umgefallen und wenn doch mal was war, dann war das sicher nur Spass, das war doch schon immer so, junge Leute, die albern einfach ein bisschen herum auf dem Sportplatz. Oder die sind doch selber schuld, weil alle Herzkrank sind und zuviel Sport treiben oder sich Zuwenig bewegen? Wie dumm ist das denn aber auch! Aber das kann doch mit der Spritze gaaar nichts zu tun haben. Es ist auch niemand nach den Impfungen verstorben oder geschädigt wurden und wenn sind das doch angeblich so wenige, wen interessiert das schon. Die paar Kinder die da dabei sind. Uninteressant, die waren bestimmt alle vorher schon unheilbar krank. Das liegt auch ganz sicher nicht an der Spritze! Niemals! Komischerweise werden die Impfdurchbrüche aber immer mehr, es werden auch immer mehr untersucht und damit steigt auch die Rate der Geschädigten und die Rate der Todesopfer! Selbst wenn die Zahlen noch so verschleiert werden, es wird irgendwann an die Öffentlichkeit gelangen. Doch all das denken sich die paar Wahnhaften nur aus um Leute wie Sie zu ärgern.
      Wenn Sie dazu wirklich Studien und Berichte lesen wollen, was ich nicht glaube, denn es interessiert Sie ja nicht, dann suchen Sie sich das selber raus, es ist alles öffentlich verfügbar und hat auch weder was mit Querdenker noch mit Schwurbler Seiten zu tun. Obwohl man ja auch da nicht weiß, wer das außer Ihnen überhaupt bestimmt, ob eine Seite glaubwürdig ist oder nicht. Da bei Ihnen aber jeder der etwas anderes sagt von vornherein ein Querdenker und Schwurbler ist, gibt es ja auch keine anderen Seiten für Sie, dann sollten Sie nichts anderes konsumieren als was Sie vorgesehen ist, doch dann erübrigt sich auch jede Ihrer Nachfrage dazu, wo Sie etwas nachlesen könnten.

      Die Wahnhaften wollen ja auch den Frieden und die Demokratie zerstören! Sie selber möchten gern den "demokratischen Sozialismus"! Das muss zwar erst noch erfunden werden, denn Sozialismus und Demokratie ist ein Widerspruch in sich. Doch egal, wenn Sie das sagen, wird es so kommen. Wird Zeit das der Staat und die Politik sich um dieses asoziale Pack kümmert, was einfach nicht spuren will, nicht wahr? Aber wie Sie auch angemerkt haben, ist man ja schon dabei und die Oberen haben alles im Blick! So das es schnell zum Zugriff kommen kann. Dann sollten Sie sich doch beruhigt zurücklehnen können und einfach auf die nächste Spritze / Spritzen warten.
      .......
      Es wurde festgestellt das die Impfung grade bei Jugendlichen mehr schadet als nutzt. Schaden-Nutzen-Verhältnis ist in ALLEN Altersgruppen schlecht! Auch in den Altersgruppen der 18- bis 59-jährigen und der über 60-jährigen werden schlechte Ergebnisse erzielt.

      Neue offizielle Daten: Impfung schadet Kindern und Jugendlichen mehr als sie nützt

      Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der Krankenhäuser mit den aktuellen Zahlen des RKI. Die offiziell erklärte hohe Impfeffektivität ist falsch. Die Impfungen von Jugendlichen müssen deshalb sofort gestoppt werden.

      von Karsten Montag

      Ein Vergleich der Anzahl der im Jahr 2021 im Krankenhaus behandelten Fälle von Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen mit den aktuell hospitalisierten COVID-19-Fällen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zeigt, dass die Impfungen bei Jugendlichen derzeit annähernd gleich viele Krankenhausfälle auslösen, wie COVID-19-Fälle durch die Impfungen vermieden werden. Mit Blick auf die Anzahl der intensivmedizinischen Behandlungen richten die Impfungen sogar mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen.
      Im Wochenbericht vom 10. Februar 2022 meldet das Robert Koch-Institut (RKI) eine Impfeffektivität gegenüber Hospitalisierung mit einer COVID-19-Erkankung von 62 Prozent bei den Grundimmunisierten und von 84 Prozent bei Geboosterten in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen. Mit dieser relativen Risikoreduktion erscheint die Impfung vernünftig. Anhand der Berechnung der absoluten Risikoreduktion lassen sich jedoch die tatsächlichen Auswirkungen auf das Gesundheitswesen ermitteln. (Hinweis: Wie die nachfolgenden Werte ermittelt wurden, ist in einer Excel-Tabelle, die im Anhang dieses Beitrages heruntergeladen werden kann, dargestellt.)

      Die absolute Risikoreduktion beträgt hinsichtlich der COVID-19-Impfungen lediglich 0,004 Prozent bei den grundimmunisierten Jugendlichen sowie 0,006 Prozent bei denjenigen mit Auffrischimpfung. Noch geringer fällt die absolute Risikoreduktion gegenüber einer Behandlung auf Intensivstation aus. Da laut RKI in den Kalenderwochen zwei bis fünf in der Altersgruppe 12 bis 17 Jahre kein einziger symptomatischer Fall – weder ungeimpft, noch grundimmunisiert oder geboostert – intensivmedizinisch behandelt werden musste, beträgt die absolute Risikoreduktion null Prozent.

      Aus der absoluten Risikoreduktion lässt sich die Anzahl an notwendigen Impfungen berechnen, um einen Krankenhaus- beziehungsweise Intensivstationsfall zu vermeiden. Um einen einzigen Krankenhausfall in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu vermeiden, mussten circa 23.000 Personen grundimmunisiert beziehungsweise knapp 18.000 geboostert werden. Durch die Impfungen wurden somit in der zweiten bis fünften Kalenderwoche insgesamt lediglich 122 hospitalisierte COVID-19-Fälle unter Jugendlichen vermieden. Hinsichtlich einer Behandlung auf Intensivstation haben die Impfungen, statistisch gesehen, in dieser Altersgruppe keinen einzigen Fall verhindert.

      Aufgrund von Nebenwirkungen der Impfung pro Monat mindestens 95 Krankenhausfälle, davon 9 Intensivstationsfälle bei Jugendlichen
      Anhand der Abrechnungsdaten der Krankenhäuser, die Anfang Februar vom Institut für das Entgeltsystem im Krankenhaus (InEK) für das Jahr 2021 bereitgestellt wurden, lassen sich anhand des Diagnose-Codes U12.9 für „Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen, nicht näher bezeichnet“ die Anzahl der Krankenhausfälle aufgrund von Nebenwirkungen der Impfung sowie die zugehörigen Hauptdiagnosen für die Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen ermitteln. Im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. Dezember 2021 wurden 506 Fälle von Jugendlichen mit einer derartigen Diagnose im Krankenhaus behandelt. Die zugehörigen Hauptdiagnosen mit jeweils mindestens 100 Fällen lauten:

      Myokarditis (Herzmuskelentzündung)
      Brustschmerzen und präkordiale Schmerzen (Schmerzen in der Herzgegend)
      Anhand des Diagnose-Codes Y59.9 für „Komplikationen durch Impfstoffe oder biologisch aktive Substanzen“ lassen sich im selben Zeitraum mindesten weitere 61 Fälle mit gleichen Hauptdiagnosen finden, die sich in den Vorjahren in dieser Altersgruppe nicht anhand der vom InEK zur Verfügung gestellten Daten nachweisen lassen.
      Von den 506 Fällen mit dem Diagnose-Code U12.9 wurden 53 auf der Intensivstation behandelt, davon 26 mit Myokarditis und sechs mit Herzbeutelerkrankungen. Pro Monat sind demnach in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 im Durchschnitt mindestens 95 Jugendliche mit typischen Impfnebenwirkungen einer COVID-19-Impfung im Krankenhaus behandelt worden, davon mindestens 9 auf Intensivstation.

      Schaden-Nutzen-Verhältnis ist in allen Altersgruppen schlecht
      Das Verhältnis von hospitalisierten Fällen mit Impfnebenwirkungen zu hospitalisierten symptomatischen COVID-19-Fällen, die mit der Impfung vermieden wurden, liegt damit für die Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen bei ungefähr 1 zu 1, bei intensivmedizinisch behandelten Fällen bei 9 zu 0.

      Auch in den Altersgruppen der 18- bis 59-jährigen und der über 60-jährigen werden schlechte Ergebnisse erzielt. Bei den 18- bis 59-jährigen liegt das Verhältnis hinsichtlich Hospitalisierungen bei einem Nebenwirkungsfall zu vier Covid-Fällen und hinsichtlich intensivmedizinischer Behandlung bei einem Nebenwirkungsfall zu drei Covid-Fällen. Bei den über 60-jährigen liegt dieses Verhältnis bei 1 zu 14 beziehungsweise 1 zu 19. (Zur Berechnung siehe die Tabelle in Anhang 1.)

      Relative Risikoreduktion ist irreführend
      Um die Wirksamkeit trotz einer sehr niedrigen absoluten Risikoreduktion in einem positiven Licht erscheinen zu lassen, verwenden sowohl Impfstoffhersteller als auch Behörden wie das RKI bevorzugt die relative Risikoreduktion, zu der auch die Impfeffektivität der Screening-Methode nach Farrington gehört. Hierbei wird das jeweils absolute Risiko der Geimpften und Ungeimpften ins Verhältnis gesetzt. Für das Ergebnis spielt die Größe des absoluten Risikos aber keine Rolle. Ein reales Beispiel im Vergleich zu einem fiktiven Beispiel soll diesen Mangel in der nachfolgenden Abbildung verdeutlichen.
      ........
      Fazit
      Primum non nocere – erstens nicht schaden. An diesem 2.000 Jahre alten ethischen Grundsatz müssen sich medizinische Behandlungen noch heute messen. Wenn eine Impfung mehr Schaden zufügt, als sie vor einer Krankheit schützt, überschreiten Hersteller, Ärzte sowie Politiker und Behörden, die für eine Impfung werben (oder diese sogar gesetzlich anordnen), die Linie zum strafbewehrten Menschenversuch und zur Körperverletzung.

      Aufgrund des negativen Schaden-Nutzen-Verhältnisses sollte die Impfung der unter 18-jährigen sofort gestoppt werden. In der Altersgruppe der 18- bis 59-jährigen sollte ein Stopp aus dem gleichen Grund zumindest erwogen werden.

      Auf Anfrage an das RKI, warum die Behörde in ihren Wochenberichten die absolute Risikoreduktion nicht aufführt und warum die beim RKI angesiedelte Ständige Impfkommission (Stiko) trotz des vorliegenden Missverhältnisses von Schaden und Nutzen weiterhin eine Impfung der 12- bis 17-jährigen empfiehlt, wurde am Dienstag nur ausweichend beantwortet. Das RKI könne “generell keine externen Rechenwege bewerten”, die hohe Anzahl von Hospitalisierungen aufgrund von Imfpfnebenwirkungen sei der Behörde “nicht bekannt”. Die Korrespondenz ist in Anhang 3 dokumentiert.

      "https://www.anonymousnews.org/2022/02/14/daten-impfung-corona-schaeden-kinder-jugendliche/"

      • @Rio
        Berlin: Mit der Internetseite „Anonymousnews" befasst sich die Bundesregierung.
        Danach handelt es sich bei dieser Internetseite „um eine der aktivsten und reichweitenstärksten Präsenzen der rechten Szene“. (Bundestag.de)

        @Rio
        Jetzt haben Sie sich selbst verraten!
        Das lässt ganz tief blicken und erklärt, woher Ihre falschen Informationen stammen.
        Genau in dieser Szene habe ich Sie vermutet!

        • Cora

          @Rio
          Jetzt haben Sie sich selbst verraten!
          Das lässt ganz tief blicken und erklärt, woher Ihre falschen Informationen stammen.
          Genau in dieser Szene habe ich Sie vermutet!

          Na jetzt haben Sie es mir aber gegeben! Jetzt haben ich mich sowas von verraten und Sie haben mich so richtig fertig gemacht. Ich bin total beeindruckt! Aber passen Sie nur gut auf, das sich mit Ihnen nicht bald jemand befasst, denn Sie gehören einer der mindestens 47 Antifa-Gruppen an, die längst im Visier der Verfassungsschützer sind! Das Sie dieser Szene angehören, das haben Sie nicht nur einmal deutlich zu erkennen gegeben und das habe auch nicht nur ich alleine festgestellt. Das lässt aber ganz tief blicken und man weiß doch genau wo Sie einzuordnen sind!

          Wo Sie mich vermuten, wegen eines Inhalts dessen Herkunft Ihnen nicht gefällt oder prinzipiell, weil Sie vielleicht an Verfolgungswahn leiden und überall Rechtsradikale sehen, ist mir tatsächlich egal. Sie behaupten also das alle Informationen von mir immer von ein und derselben Quelle stammen? Ist das so, können Sie das beweisen? Ähnlicher Inhalt findet sich mit Sicherheit auch in zahlreichen anderen Quellen. Das erwähnte ich auch schon: ich möchte mich informieren, mit Inhalten die mich interessieren und die nachvollziehbar sind, vor allem die außerhalb des Mainstreams sind. Genau das was Sie eben nicht können oder vielleicht auch nicht dürfen.

          Halten Sie den Ball lieber flach und widerlegen Sie bei der Gelegenheit wo an den Zahlen und Fakten im Artikel die "falschen Informationen" sind und geben doch auch gleich die 'richtigen Informationen" bekannt. Aber bitte nicht "Informationen" von gleichgeschalteten Medien wie Faktenchecker u.ä. die alle unisono ein und dasselbe aussagen, das was für Ja-Sager wie Sie, die nicht mehr selber denken können und wollen bestimmt ist. Auch nicht mit Zahlen vom RKI, denn da sollte inzwischen ja jeder außer Sie und ein paar Verstreute mitbekommen haben, das die Angaben nicht wirklich stimmen und/oder unvollständig sind. Dafür gibt es zahlreiche Quellen die das belegen. Die selbstverständlich alle der rechten Szene zuzuordnen sind, den Querdenkern und Schwurblern. Und auch nicht von Ihren veralteten Propaganda Studien.

          Wann genau wurde die Seite eigentlich verboten (Datum!)? Wo im Artikel ist das Rechtsradikale zu finden und wer beweist das Ihre Qualitäts-Informationen richtig sind? Belegen Sie das bitte! Tut mir leid, aber ich kann in dem Artikel nichts erkennen, was der rechten Szene zuzuordnen wäre, aber wenn Sie das behaupten, dann nennen Sie doch die Textstellen die das betrifft! Mir geht es lediglich um den Artikel. Nicht mehr und nicht weniger.

          Jemand der der Antifa angehört und offen zugegeben hat, das Tantiemen für diese Hasstiraden, Diffamierungen, Beleidigungen und vor allem das Einstellen von bereitgestellten Studien die nichts anderes als Propaganda-Material sind, fließen, der sollte sich doch nun wirklich nicht so aufspielen und sollte nicht derart das Maul aufreißen. Nur Ihren Arbeitgeber und die Höhe der Tantiemen haben Sie nicht verraten. Aber das spielt ja schließlich auch gar keine Rolle. Sie sind ein so kleines Licht, das Ihre Bemühungen mit Sicherheit niemals das erreichen was es sollte.

          • @Rio
            Ich habe mit der ANTIFA nix gemeinsam, aber mit Faschisten, noch weniger.
            Insofern ... schleichen Sie sich!

    • Professor Bakdhi auf bitchute! Professor Wodarg auf bereits gelöschten youtube. Wer hat hier diese Studienergebnisse erbracht? Etwa das staatliche Lügen-RKI, das sich für die Impfpflicht einsetzt?

  • @Fritzchen
    BitChute:
    Die neue Lieblingsplattform der Rechten (br.de)
    Professor Sucharit Bhakdi:
    Die Generalstaatsanwaltschaft hat im November 2021 die Ermittlungen wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung aufgenommen.
    Professor Wodarg:
    Herr Wodarg ist kein Professor!
    Faktencheck:
    Die gefährlichen Falschinformationen des Wolfgang Wodarg sind alle widerlegt!

    @Fritzchen
    Auch bei Ihnen war mir klar, woher Sie Ihren "Wissensstand" beziehen!

    • Cora

      @Rio
      Ich habe mit der ANTIFA nix gemeinsam, aber mit Faschisten, noch weniger.
      Insofern … schleichen Sie sich!

      So kurz angebunden? Ist Ihnen etwas nicht bekommen? Eigentlich wollte ich die rechten Inhalte in dem Text aufgezeigt haben. Aber egal, es ist wie immer, Anworten bleiben Sie schuldig. Doch, Sie gehören der Antifa Szene an, einige andere hatten ebenfalls diese Vermutung schon mehrfach geäußert und das Mode im Laufe der Zeit immer mehr bestärkt. Sie behaupten das hier nur Faschisten sind. Dann sind doch aber Sie diejenige die fehl am Platz ist! Es zwingt Sie doch schließlich keiner dazu mit Faschisten zu kommunizieren und Ihren "Wissensstand" der aus der Staatspresse und TV stammt zu präsentieren. Soviele Anhänger haben Sie doch hier auch gar nicht. Nein, ich schleiche mich ganz bestimmt nicht. Warum sollte ich denn? Sie betiteln jeden wie Sie's brauchen, beleidigen und pöbeln und kassieren Tantiemen für Ihre Propaganda. Insofern...Trollen Sie sich und das im wahrsten Sinn des Wortes.

  • @Rio
    Ich habe mit der ANTIFA nix gemeinsam, aber mit Faschisten, noch weniger.
    Insofern … schleichen Sie sich!

    Was haben Sie an diesem Satz nicht verstanden?

    • Cora
      @Rio
      Ich habe mit der ANTIFA nix gemeinsam, aber mit Faschisten, noch weniger.
      Insofern … schleichen Sie sich!

      Was haben Sie an diesem Satz nicht verstanden?

      NEIN! Ich schleiche nirgendwohin, was verstehen Sie denn an dem Satz nicht, das jemand der der Antifa angehört hier in diesen Foren voller Faschisten völlig falsch ist und sich besser trollen sollte?

      Wollen Sie mir jetzt schon Befehle erteilen, wie kommen Sie dazu? Sind Sie jetzt nicht nur allwissende Ärztin, Virologin,Biologin sondern auch noch Frau Generalfeldmarschall?

      Nein, ich schleiche mich ganz bestimmt nicht und noch viel weniger wenn Sie es fordern! Das sagt mir doch nur, das Ihnen etwas gewaltig gegen den Strich geht! Das ist gut so.

      Ich werde weiterhin wo es passt anmerken, das Sie der Antifa angehören, da es viele Zeichen, die wie gesagt nicht nur von mir erkannt worden, dafür gibt. Wenn Sie sich herausnehmen ununterbrochen und in fast jedem in Ihrer immer sinnloser werdenden Einlassungen behaupten, das hier alles Faschisten sind, warum sollte ich denn nicht auch Behauptungen aufstellen? Warum soll ich mich schleichen? Warum sollte jemand Ihnen Glauben schenken nur weil Sie alles abstreiten? Und wieso interessiert Sie denn was Faschisten sagen? Kann Ihren doch eigentlich völlig egal sein, was man hier schreibt.

      Sie selber stellen prinzipiell alles in Zweifel was andere entgegen Ihrer Propaganda sagen und fallen sogar über Leute her, die aus eigenen Erfahrungen berichten und nennen sie Lügner, Nazis, Schwurbler, Impfgegner und Querdenker! Da wollen Sie anderen Vorschriften machen? In welchem Paralleluniversum leben Sie denn nur?

      Jemand der dazu noch offen zugibt - ob so gewollt oder eher aus Dummheit- , das er Tantiemen für das Einstellen dieser sich immer wiederholenden Tiraden und inzwischen alter Studien erhalten hat oder vielleicht auch immer noch erhält, der ist so unglaubwürdig wie es nur geht. Es gibt seit Dezember 21 auch keine einzige der tollen wissenschaftlichen Studien mehr von Ihnen.

      Also, ich jedenfalls werde den Teufel tun und mich schleichen. Da können Sie auch noch soviel Feuer spucken. Beeindruckt mich nicht im mindesten. Ich warte übrigens immer noch, das Sie mir den Teil im Artikel der auf rechten Inhalt hinweist, zeigen und die Zahlen widerlegen.

      • @Rio
        Das war doch Ihre Aufforderung, dass ich hier verschwinden soll ... haben Sie Erinnerungslücken?

        Rio sagt:
        20/02/2022 um 21:59 Uhr
        Cora,
        "Trollen Sie sich und das im wahrsten Sinn des Wortes!"

        Rio sagt:
        21/02/2022 um 16:03 Uhr
        "Jemand der dazu noch offen zugibt – ob so gewollt oder eher aus Dummheit- , das er Tantiemen für das Einstellen dieser sich immer wiederholenden Tiraden und inzwischen alter Studien erhalten hat oder vielleicht auch immer noch erhält, der ist so unglaubwürdig wie es nur geht. Es gibt seit Dezember 21 auch keine einzige der tollen wissenschaftlichen Studien mehr von Ihnen."

        @Rio
        Tantiemen?
        Sie sind tatsächlich krank!
        Und warum sollte ich hier Studien einstellen?
        Wer Studien lesen will, soll sich diese doch selbst suchen.

        Rio sagt:
        21/02/2022 um 16:03 Uhr
        "Also, ich jedenfalls werde den Teufel tun und mich schleichen. Da können Sie auch noch soviel Feuer spucken. Beeindruckt mich nicht im mindesten. Ich warte übrigens immer noch, das Sie mir den Teil im Artikel der auf rechten Inhalt hinweist, zeigen und die Zahlen widerlegen."

        @Rio
        Sehen Sie ... und ich werde mich ebenfalls nicht trollen, selbst wenn Sie vor Zorn platzen!
        Widerlegen? Einem wie Ihnen? Geschenkt!

  • Ja Cora

    @Rio
    Das war doch Ihre Aufforderung, dass ich hier verschwinden soll … haben Sie Erinnerungslücken?

    Ach so, komisch denn scheinbar haben Sie irgendwelche Lücken im System oder Sie können Uhrzeiten nicht lesen. Bereits 18.37 Uhr bekam ich Ihren Befehl mich zu "schleichen" erst viel später, um 21.59 Uhr empfahl ich Ihnen in meiner Antwort darauf sich zu "trollen" und zwar im "wahrsten Sinn des Wortes", vielleicht verstehen Sie die Bedeutung des Satzes nicht, aber ich erklär Ihnen das jetzt auch nicht extra.

    Cora sagt:

    20/02/2022 um 18:37 Uhr

    @Rio
    Ich habe mit der ANTIFA nix gemeinsam, aber mit Faschisten, noch weniger.
    Insofern … schleichen Sie sich!

    Rio sagt:

    20/02/2022 um 21:59 Uhr

    Cora.....

    Insofern…Trollen Sie sich und das im wahrsten Sinn des Wortes.

    @Rio
    Tantiemen?
    Sie sind tatsächlich krank!
    Und warum sollte ich hier Studien einstellen?
    Wer Studien lesen will, soll sich diese doch selbst suchen.

    Aha, nein danke der Nachfrage, es geht mir gut ich bin gesund, ganz ohne Dreiffach-Impfung, haben Sie sich denn schon für Ihre vierte Spritze angemeldet, nicht das noch was passiert oder Sie gar die Faschisten in Ihrem Hirn noch mehr verfolgen.

    Wenn Sie jetzt der Meinung sind das man sich Studien selber suchen kann, warum haben Sie diesenl nicht unabhängigen Studien dann so fleißig propagiert und jeden dazu genötigt diese zu lesen. Ohne Ihre Studien, die das was zählt, hat niemand Ihrer Meinung nach irgendein Wissen. Sind Sie auch hier wieder einer plötzlichen Amnesie zum Opfer gefallen?

    Sie hatten z.B. im Dezember 21 eine Unterhaltung mit "Frida" In den Texten, denen davor, auch von anderen Schreibern z.B "BeDenke", wurde schon zu dieser Zeit vermutet und mehrfach geschrieben, das Sie vergütet werden, ob das nun für das fleißige und immer Wieder aufs Neue Einstellen und Verbreiten dieser Studien ist, für das aufwiegeln der Leute um Streiteren anzufachen oder den Versuch zu spalten, für was auch immer, das wissen nur Sie selber. Es wurde von Ihnen nie abgestritten. Für Beleidigungen und Beschimpfungen wird's wohl kaum was geben. Es spielt auch gar keine Rolle. Sie haben u.a. geantwortet

    Cora sagt:
    @Frida
    28/12/2021 um 20:29 Uhr
    .....
    Auch meine Tantiemen verrate ich nicht.
    Aber wie wärs denn mal mit fundiertem Inhalt bei Ihren Texten? … 🥱 gääähn

    Ob Sie weiter herumtrollen oder auch nicht, tun Sie was Sie nicht lassen können.
    Warum um alles in der Welt sollte ich vor Zorn platzen? Über was bitte sollte ich denn zornig sein? Wegen Ihnen? Das ist an Lächerlichkeit nun wirklich nicht mehr zu überbieten. Sie verstehen noch nicht mal das was man Ihnen mitteilt. Von Ihnen selber kommt außer Hass und Beleidigungen überhaupt nichts.

  • Rio sagt:
    21/02/2022 um 23:28 Uhr
    "Sie verstehen noch nicht mal das was man Ihnen mitteilt."

    @Rio
    Das muss ich auch nicht.
    Darum wird sich unser Staat kümmern.

    • Cora

      Rio sagt:
      21/02/2022 um 23:28 Uhr
      „Sie verstehen noch nicht mal das was man Ihnen mitteilt.“

      @Rio
      Das muss ich auch nicht.
      Darum wird sich unser Staat kümmern.

      Unser Staat wird sich um Sie kümmern, weil Sie nichts verstehen? Ist das nicht doch ein bisschen viel verlangt von einem Staat? Wenn Sie nur Bahnhof verstehen, dann müssten Sie Ihren Horizont schon selber erweitern.

      Oder meinen Sie Ihre Zugehörigkeit zur Antifa? Das wird doch vom Staatsschutz schon beobachtet, da brauchen Sie sich keine Sorgen machen, die werden sich mit Sicherheit darum kümmern.

      Um mich braucht sich niemand kümmern, wüsste nicht warum, aber falls Sie doch mich damit meinen, in Ihrem wirren Aussagen weiss man es oft nicht, dann herzlichen Dank für Ihre Vorsorge. Aber ich komme gut allein zurecht.

      Sie sind ja nicht nur allwissende Ärztin, Virologen, Biologin, Generalfeldmarschall, sondern haben scheinbar auch noch als wichtiges Staats-Mitglied einiges zu sagen, da Sie nun schon mehrmals behauptet haben zu wissen, um was sich der Staat bald kümmert. Sie müssen wirklich eine sehr, sehr wichtige Person sein. Da bekommt man ja richtig Angst.

      Wundert mich immer wieder, das
      Sie sich Zeit für die ganzen unwissenden Idioten hier nehmen, nur um Ihr Geschwurbel abzuladen.

      Aber wer ist hier eigentlich der Lügner?? Auf Ihre Aussage vom Dezember das Sie die Höhe Ihrer Tantiemen nicht verraten wollen, gehen Sie gar nicht erst ein, das wollen Sie unter den Teppich kehren?

      Cora sagt:
      @Frida
      28/12/2021 um 20:29 Uhr
      …..
      Auch meine Tantiemen verrate ich nicht.
      Aber wie wärs denn mal mit fundiertem Inhalt bei Ihren Texten? … 🥱 gääähn

      Jedesmal wenns um Antworten geht, werden Sie plötzlich wortkarg, nicht mal Beschimpfungen und Beleidigungen kommen. Wie kommt das?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt