Kategorien: News News-App

Überraschende Wende nach Gruppenvergewaltigung auf Mallorca

Fünf Deutsche Touristen sollen auf der Urlaubsinsel Mallorca eine junge Frau vergewaltigt haben – so sagt sie. Nun kam es zu einer irren Wendung in dem Fall: Die Anwältin schaffte es, ihren Antrag auf Richterwechsel durchzusetzen. Damit könnten die Männer in Kürze auf freien Fuß kommen.

Denn die Juristin Maria Barbancho und Ermittlungsrichter Antoni Rotger sind einander nicht unbekannt. Sie trafen bereits aufeinander, als im vergangenen Jahr der Fall der Kegelbrüder aus dem Münsterland Schlagzeilen machte. Diese sollen im Sommer 2022 das Restaurant “Why not Mallorca” in Arenal abgefackelt haben. Acht der 13 Kegelbrüder mussten 56 Tage lang in Untersuchungshaft im Gefängnis von Palma verbringen, weil Richter Rotger keine Möglichkeit auf Freilassung gegen Kaution einräumte.

Für Barbancho ist daher klar: Der Richter ist nicht neutral. Außerdem sei er laut Mallorca Zeitung während der mutmaßlichen Vergewaltigung außerdem nicht im Dienst gewesen und dürfe damit gar nicht über die weitere Situation der Beschuldigten bestimmen. Dem Antrag der Anwältin wurde stattgegeben, das Ermittlungsgericht muss damit ausgetauscht werden. Und das wiederum könnte zur Folge haben, dass die Beschuldigten schon in naher Zukunft freikommen – natürlich unter Auflagen. Ein entsprechender Antrag darüber werde demnächst erwartet.

Was war passiert? Eine junge Frau – manche Medien schreiben, sei sei 18 Jahre alt, in anderen ist von 20 Jahre die Rede –  soll mit einem der Verdächtigen freiwillig Sex gehabt haben. Doch dann seien laut ihren Anschuldigungen die anderen vier Männern dazugekommen und hätten sie sexuell missbraucht. Die 21 bis 23-Jährigen Männer bleiben aber dabei, dass alle´s einvernehmlich gewesen sei.

Als wichtiges Beweismittel soll ein sichergestelltes Handyvideo aus der Tatnacht Hinweise darauf geben, was sich tatsächlich zugetragen hat. Denn mindestens einer der Verdächtigen soll das Geschehen gefilmt haben. Die Polizei beschlagnahmte daher sämtliche Mobiltelefone der Gruppe und wertet diese derzeit aus. 

Kommentare anzeigen

  • Richtige Deutsche. Kein einziger von denen hat einen deutschen Namen. Alle schwarze Haare.
    So ist das in der Statistik, wenn jeder einen deutschen Pass bekommt

  • Finde ich echt super DEUTSCHE MIT Migrations Hintergrund die eine Deutsche vergewaltigt haben können mit einen Freispruch rechnen,geht's noch seit ihr wo angelaufen das ist doch nicht normal. Bei dem BANDLEADER von RAMMSTEIN genügt eine Behauptung, und der wird ohne Beweise von diesen links grünen Verfolgt und
    Diskriminiert.
    Ich kann nur eines sagen SCHEINHEILIGER HAUFEN.
    WÄHLT AFD DIESER ZUSTAND MUSS ABGEWÄHLT WERDEN.

  • Laut der spanischen Zeitung "Ultima Hora" berichtete diese Bereits am 14.07. Davon das die Täter "Deutsche" Türkischer Herkunft sind , und darf man der express Zeitung glauben klingt Serhat(23),Azad(22) und Baran(21) natürlich auch Urdeutsch

  • Nur in den wenigsten deutschen Medien wird gesagt um was für „Deutsche“ es sich handelt. Alles wird fein „schöngemerkelt“ und „gescholzt“. Hoffentlich buchten ein.

  • "Deutsche" Jungs, der Serhat, Baran, Azad, etc. ... wenn etwas negativ läuft ist es deutsch.
    Die Bundesregierung holt sich 1,5 Mio. Araber ins Land und hui da, es steigen die Übergriffe auf jüdische Mitbürger, aber wer ist wieder Schuld daran... natürlich die Deutschen!
    Geht diesmal bitte alle wählen und wählt diese Bundesregierung ab!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier