Kategorien: News

Corona-Patient spuckt Mann auf Bahnhof an – kurz darauf ist er tot

Ein schauderhafter Vorfall hat sich auf einem Bahnhof ereignet. Ein an der Krankheit Covid-19 erkrankter Patient hat einen anderen Reisenden angespuckt und ist dann in der Menge verschwunden. Der mit dem Coronavirus infizierte Mann bricht nur kurze Zeit später zusammen und stirbt.

Eine echte Horror-Vorstellung ist pure Realität geworden. Unter der Missachtung jeglicher Abstandsbestimmungen schlendert ein Mann, der an der Covid-19-Infektion erkrankt ist, durch die Straßen und spuckt zum Schluss auch noch einen unbeteiligten Passagier eines Zuges an. Aktuell kursiert ein Video im Netz, auf dem genau solche gruseligen Szenen auf Video-Material von Überwachungskameras zu sehen sind. Ausgewertet hat dieses Material der britische „Metro“.

Zug-Passagier wird von Corona-Patient angespuckt – Kurze Zeit später ist er tot

Aus der thailändischen Hauptstadt Bangkok ist nun Filmmaterial aufgetaucht, dass einen Mann auf einer Krücke zeigt, der jegliche auf dem Boden angebrachte Abstandswarnung ignoriert. Der Mann, den die „Metro.co.uk.“ als einen gewissen Anan Sahoh benannt hat, spuckt dann einem Mann auch noch mit voller Absicht ins Gesicht. Später kommt es dann zum Schock, denn der 56 Jahre alte Angreifer wird kurze Zeit später tot in dem Zugabteil aufgefunden, welches es nach der unfassbaren Ekel-Tat aufgesucht hatte.

Bei dem Mann sei dann eine Covid-19-Erkrankung festgestellt worden, wie mit dem Fall vertraute Beamte dem Blatt gegenüber erklärten. Nun suchen die thailändischen Behörden verzweifelt nach dem Opfer der Spuckattacke, da sie befürchten, dass auch er mit dem Coronavirus infiziert sein könnte. Gestoppt und komplett desinfiziert wurde dann auch der gesamte Zug, den der Tote zuvor bestiegen hatte.

Covid-19-Infizierter bricht vor Zug-Toilette zusammen und stirbt

Der Tote habe nach Angaben der „Metro.co.uk“ an Diabetes gelitten und war er vor kurzer Zeit aus Pakistan zurückgekehrt. Die Erkrankung war weder durch thermische Scans noch durch Kontrollen der Temperaturen am Flughafen festgestellt worden. Während der Zugfahrt jedoch hatte der Mann dann zu Husten angefangen und sich auf der Fahrt übergeben, genau in dem Augenblick, wo ein Foto von ihm mit dem Personalausweis in der Hand durch das Zugpersonal gemacht worden ist. Zwar habe sich sein Zustand zunächst verbessert, allerdings sei er dann auf dem Weg zur Toilette vor dieser zusammengebrochen und schlussendlich gestorben.

Social
Author
Stephan Heiermann