Kategorien: HN Horoskop des Tages News

Horoskop -25.12.2020: Die Zeit als Meister aller Dinge.

Sternzeichen des Tages: SCHÜTZE

Die Zeit als Meister aller Dinge. Hätte jemand im letzten Monat vorausgesagt, dass Sie völlig darin aufgehen würden, ein warmes, kuscheliges Nest für jemanden zu schaffen, den Sie lieben, nun, inmitten des Versuchs, nicht zu ersticken, hätten Sie ihm geraten, sofort professionelle Hilfe zu suchen. Sehen Sie? Das zeigt Ihnen nur, was für einen Unterschied ein Tag macht – und was für einen Unterschied ein Monat auch machen kann – vor allem, wenn in der Zwischenzeit jemand Wunderbares in Ihr Leben tritt.


Gutes tun. Für andere Menschen da zu sein, wenn sie einen brauchen – ganz gleich, wie unangenehm das sein mag – tut denjenigen, die es tun, gut. Zunächst einmal sind es die guten Gefühle, die damit einhergehen, jemandem ohne persönlichen Nutzen zu helfen. Es ist auch schön zu wissen, dass andere Ihnen genug vertrauen, um Sie zu fragen. Es gibt Ihnen ein gutes Gefühl, einfach Sie selbst zu sein. Nun, jemand ist dabei, sich zu bedanken – auch etwas Gutes, aber etwas, das Sie nie in Betracht gezogen hätten.


Die süßen Nichtigkeiten. Wenn es etwas gibt, das Sie absolut verehren, dann ist es Romantik, zusammen mit dem Träumen, der Nostalgie und den süßen Nichtigkeiten, die sie begleiten. Jetzt, wo dieses zarte Thema von der Weihnachtszeit inspiriert wird, liegt es an Ihnen, Ihren Teil dazu beizutragen, dass nicht nur Sie und diejenigen, die Sie lieben, es genießen, sondern dass Sie auch andere dazu ermutigen, sich selbst etwas davon zu holen.


Zeit für Veränderungen. Nachdem Sie so lange über Veränderungen nachgedacht und es niemandem gegenüber erwähnt haben, dämmert Ihnen plötzlich die offensichtliche Lösung. Wenn Sie sich wirklich verändern wollen, was könnte diesen Drang dramatischer erfüllen als ein Umzug an einen völlig neuen Ort? Immerhin würde das bedeuten, dass Sie Ihre Wohnung, Ihren Job, alle Ihre Beziehungen und alle Ihre Gewohnheiten ändern müssten. Wenn sich das alles eher belebend als beängstigend anhört, dann machen Sie sich an die Arbeit. Je früher, desto besser.


Endgültig abgeschlossen. Sie haben die Nase voll davon, immer am Ball zu bleiben, und Sie haben die Nase voll von einer bestimmten Gruppe von Freunden. Das heißt wirklich etwas für Sie, das loyales Wesen. Vielleicht haben Sie gerade entdeckt, dass Sie ausgenutzt werden, und damit haben Sie jetzt endgültig abgeschlossen. Das Beste daran ist, dass Sie sich jetzt, da Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, frei von jeglicher Schuld entspannen können.


Der personifizierte Weihnachtsmann. Sie waren noch nie dafür bekannt, jemandem einen Korb zu geben, egal, worum er Sie bittet. Sie würden lieber auf etwas verzichten, als einen geliebten Menschen zu sehen, der etwas braucht. Das ist nichts, was die meisten Menschen über Sie wissen, nur diejenigen, die Ihnen am nächsten stehen. Aber jetzt spielt es keine Rolle mehr, wer was braucht. Sie lassen sie vielleicht nicht wissen, dass Sie derjenige sind, der es besorgt hat, aber Sie werden einen Weg finden, jemandem einen Wunsch zu erfüllen, der das gerade jetzt wirklich braucht.


Das Kriegsbeil begraben. Lassen Sie sich einen schönen Tag nicht durch morgendliche Müdigkeit verderben. Ob es nun ein schlechter Traum ist oder die Art, wie Sie geschlafen haben, Sie und Ihr Partner könnten in einer nicht so guten Stimmung aufwachen. Wenn es sein muss, bringen Sie den Streit hinter sich und tauschen Sie diese weniger liebevollen Worte aus, aber warten Sie wenigstens, bis Sie Ihren Kaffee getrunken haben. Dann begraben Sie das Kriegsbeil und machen etwas ganz anderes, als Sie geplant hatten. Das kann sicher nicht schaden.


Intro- oder extrovertiert? Eine Seite Ihres Wesens liebt es, auf der Bühne zu stehen und alles für alle sichtbar zu machen. Die andere Seite von Ihnen liebt Geheimnisse, vor allem, wenn damit ein bisschen Drama verbunden ist. Allerdings müssen Sie jetzt eine Entscheidung treffen, welche Seite von Ihnen mit der aktuellen Situation umgehen wird: die aufgeschlossene, öffentliche Seite oder die intensive, persönliche Seite? Viel Glück!


Überraschungsbesuch. Gerade, als Sie sicher waren, dass Sie nie wieder etwas von ihnen hören würden – und gerade, als Sie sich an den Gedanken gewöhnt hatten -, raten Sie mal, was? Sie könnten jemanden sehen oder von jemandem hören, der erwähnt, dass diese bestimmte vermisste Person gesehen wurde und dass sie Ihren Namen erwähnt hat. Denken Sie daran: Wenn Sie an jemanden denken, dann oft deshalb, weil er auch an Sie denkt. Bereiten Sie sich darauf vor, sich mit ihnen zu treffen, und tun Sie nicht so, als wären Sie nicht gekitzelt, wenn es passiert.


Hilfe vom Ältesten-Rat. Sie sind einer der wenigen, der seine Mitarbeiter wirklich als eine Art Großfamilie betrachten. Wenn Sie nun auf professioneller Ebene Rat brauchen, ist es nur natürlich, dass Sie an einen Ältesten aus dieser Großfamilie denken, den Sie um Hilfe bitten können. Die gute Nachricht ist, dass diese Person auf dieselbe familiäre Art und Weise über Sie denkt.


Kein Aufschub mehr. Es ist leicht, sich den Spaß, den man haben möchte, immer wieder zu verweigern, sich immer wieder zu sagen, dass man es nächste Woche oder nächsten Monat oder nächstes Jahr tun wird. Zum Glück haben Sie jetzt jemanden in Ihrem Leben, der Ihnen so etwas nicht durchgehen lassen wird, jedenfalls nicht jetzt. Streiten Sie nicht mit ihnen, und entfremden Sie sie um Himmels willen nicht. Belohnen Sie sie und nehmen Sie sie mit auf die Reise.


Zeit für Erinnerungen. Man hat Sie oft als den Familienhistoriker bezeichnet, und obwohl Sie diesen Titel lieben, ist es auch einer, den Sie verdienen. Sie erinnern sich an Dinge, an die sich sonst niemand erinnert, und Sie haben ein Sammelalbum, das ganz aktuell ist, und eine Schachtel mit Erinnerungsstücken, die allen Beteiligten Tränen in die Augen treibt. Es ist an der Zeit, diese Dinge hervorzuholen und Ihre Lieben sehen zu lassen, wie gut Sie sind.

Social
Author
Claudia Hieronymous