Kategorien: News News-App

Lidl-Kracher: Große Marken zum Schnäppchenpreis

Markengeräte zum Schnäppchenpreis: Bei Lidl gibt es in den nächsten Tagen tolle Angebote für eine Reihe von großen Marken. Zu diesen gehören Smart-TVs, ein tolles Laptop-Angebot und hochwertige Haushaltsgeräte.

Seit dem Black Friday gab es nur wenige Elektronik-Schnäppchenangebote, die wirklich erstaunlich waren. Lidl hat jedoch zum Abschluss seines Winterschlussverkaufs noch einmal einige tolle Angebote zusammengestellt. Kunden sollten sich allerdings beeilen: Diese Artikel sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und dürften schnell ausverkauft sein.

Samsung Crystal UHD 4K 55-Zoll-Fernseher (TU6979UXZG)
Ein Schnäppchen für alle, die sich einen neuen Fernseher zulegen wollen: Dieser superhochauflösende Smart TV von Samsung profitiert von einem schlanken Formfaktor und einer wirklich beeindruckenden Kontrast- und Farbdarstellung.

Größe: 55 Zoll
Bildschirm: Crystal UltraHD 4K-Auflösung
Deal-Preis: 499 Euro (statt 729 Euro UVP)

HP Victus Gaming-Laptop
Man muss kein begeisterter PC-Gamer sein, um dieses Notebook zu schätzen. Seine beeindruckende Spezifikation eignet sich für die Arbeit von zu Hause aus oder für das Studium: Der HP Victus kommt mit einem AMD 6-Kern-Prozessor, FHD-Display, NVIDIA-Grafik und 512 GB SSD.

Größe: 15,6 Zoll
Betriebssystem: Windows 11 Home
Deal Preis: 899 Euro (statt 999 Euro UVP)

Bissell Crosswave 3-in-1 Elektrischer Multiflächen-Bodenreiniger
Der Bissell Crosswave saugt, wischt und trocknet Hart- und Holzböden sowie Teppiche mit nur einem Knopfdruck. Die digitale Steuerung ist einfach, und Ihr Boden ist sauberer als je zuvor, dank der Doppeltank-Technologie, die das Schmutzwasser getrennt hält.

Leistung – Betrieb: 560 W
Volumen: 0,62 l Flüssigkeitstank, 0,82 l Staub-/Schmutzbehälter
Deal Preis: 169,00 Euro (statt 349,99 Euro UVP)

Bosch Küchenmaschine (MUM54A00)
Ein tolles Schnäppchen für alle Hobbyköche: Die Küchenmaschine von Bosch verfügt über einen leistungsstarken Motor, eine große 3,9-Liter-Edelstahlschüssel und nützliches Zubehör.

Leistung: 900 Watt
Zubehör: Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen
Deal-Preis: 129 Euro (statt 249,99 Euro)

Weitere Schnäppchen, die einen Blick wert sind:
Sharp 4K Ultra HD Android TV, 43 Zoll (4T-C43FNx) für 299 Euro (statt 499,00 Euro UVP)
Kenwood Küchenmaschine Prospero (KCH29.H0.WH BK) für 169,00 Euro (statt 239,90 Euro UVP)
BOSCH Zyklonstaubsauger (BGS05BL1H) für 89,99 Euro (statt 204,99 Euro UVP)
Krups Kaffeevollautomat (EA815E70) für 299,00 Euro (statt 799,99 Euro UVP)

Lidl hat auch gerade ein nettes Versandangebot: Mit dem Code WSV23 werden alle Online-Einkäufe ab 49 Euro versandkostenfrei geliefert (gültig bis 11. Februar).

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Kai Degner