Kategorien: News News-App

Limitiertes Sonderangebot: Das neue iPhone um rund 100 Euro reduziert

Das iPhone 15 ist noch keinen vollen Monat auf dem Markt. Und schon gibt es das erste Sonderschnäppchen! Das neue Modell gibt es mit 256 GB für unter 1000 Euro – allerdings nur bei einem Händler. Vermutlich dürfte das Angebot daher bald vergriffen sein.

Zum Zeitpunkt unserer Recherchen gab es das neue iPhone 15 mit 256 GB ohne Simlock bei nur einem Händler für einen Preis von unter 1000 Euro und damit rund 100 Euro billiger als bei anderen Verkäufern.

Generell hat Apple einen weiteren Preissprung vorerst vermieden. Nicht ohne Grund: Das iPhone 14 hat sich nämlich im Vergleich zum Vorjahresmodell eher zum Ladenhüter entwickelt. Das neue iPhone 15 dürfte vor allem bei Fotoliebhabern auf Interesse stoßen. Mit der neuen Photonic Engine verspricht es Superfotos mit 2-mal höherer Auflösung als das Vorjahresmodell. Außerdem kann das iPhone 15 mit seinem Zwei-Kamera-System lebensechte Farben und eine noch bessere Performance bei weniger Licht und Auslöseverzögerungen. Noch mehr technische Highlights und ein besonderes Design kommen mit dem iPhone 15 Pro & iPhone 15 Pro Max. Die sind im hier beschriebenen Angebot jedoch nicht enthalten.

Die Preise der beiden Top-Modelle fangen bei 1199 Euro für ein Apple iPhone 15 Pro 128GB und bei rund 1500 Euro für ein iPhone 15 Pro Max mit 256 GB an.

Das iPhone 15 – 256 GB für unter 1000 Euro kommt in schlichtem schwarz, dafür aber mit Käuferschutz, inklusive Versandkosten und ohne Simlock. Das Sonderangebot macht ein Ebay-Händler aus NRW, der mit 99,8 Prozent positiven Bewertungen (insgesamt über 200.000) durchaus als seriös betrachtet werden kann. Gemäß Händlerangaben handelt es sich um ein neues Gerät und es ist zum Zeitpunkt unserer Recherchen sofort für 989 Euro kaufbar.

Derselbe Händler bietet übrigens auch das Vorgängermodell APPLE iPhone 14 in der Pro Max Variante mit 128GB für 1059 Euro an und liegt damit ebenfalls 50-90 Euro unter den Angeboten anderer Verkäufer. Von diesem Schnäppchen waren zum Zeitpunkt der Recherche aber nur noch vier Modelle verfügbar.

Wem das noch zu teuer ist, der sollte einen Blick auf der weiterhin sehr gut bewertete iPhone 13 werfen. Das gibt es mit 256 GB inzwischen bei mehreren Händlern für unter 800 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Sara Breitner