Kategorien: News

Mutter und ihre vier Kinder ermordet – Familienvater verhaftet

Eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Florida wird mehrere Wochen vermisst. Im Auto des Ehemannes findet die Polizei dann ihren Leichnam. Es besteht für die vier gemeinsamen Kinder noch Hoffnung. Doch dann macht die Polizei eine grausame Entdeckung.

Ein trauriges Ende hat die Suche nach einer Mutter und ihren gemeinsamen Kindern im US-Bundesstaat Florida genommen. Nachdem die fünf Personen vor rund sechs Wochen das letzte Mal gesehen worden sind, fand die Polizei nun ihre Leichen. Im Auto des Ehemannes fanden die Beamten den toten Körper der Mutter. Unter anderem berichtete das US-Portal „USA Today“ darüber.

Der Mann war demnach von Polizisten des Marion County Sheriff’s Office im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall in Brantley County vernommen worden. In dieser Befragung teilte der Mann dann den verdutzten Beamten mit, dass der Körper seiner Frau in dem Wagen sei, mit dem er derzeit unterwegs ist. Leider konnten auch die vier gemeinsamen Kinder des Paares nicht mehr lebend von den Polizisten gefunden werden. Die Ort, an denen die Leichen der Kinder im Alter von zehn, fünf, zwei und einem Jahr lagen, hat der Vater den Beamten in diesem Zuge auch gezeigt.

“Wir hatten gehofft, sie irgendwo zu finden, dass er sie am Leben gelassen hätte”, wird der zuständige Sheriff im Rahmen einer Pressekonferenz von der “USA Today” zitiert. “Wir ermitteln nun offensichtlich in einem Mordfall. Darauf liegt ganz klar der Fokus.” Es sind umgehend alle erforderlichen Schritte eingeleitet worden, als der Familienvater die Beamten über den Ort, wo er die getöteten Kinder zurückgelassen hatte, informierte. Es ist derzeit davon auszugehen, dass der mutmaßliche Täter alle seine fünf Opfer im Haus der Familie umgebracht hat. Über die genauen Hintergründe der Tat gibt es bisher noch keinerlei Erkenntnisse.

“Als Vater bricht es mir das Herz, als Sheriff macht es mich wütend”, lautet das Statement des zuständigen Sheriffs. “Alles, was wir wissen müssen, ist, dass das böse ist. Das Böse hat etwas getan, das Böse muss dafür bezahlen – so einfach ist das.” Dem Familienvater droht nun die Todesstrafe. Diese ist im Bundesstaat Florida, wo das Verbrechen begangen worden ist, erlaubt.

Social
Author
Jerry Heiniken