Kategorien: News

Weil sie klauen, pöbeln und prügeln – Regierung schmeißt Familie aus Urlaubsparadies

Betrunkene Erwachsene hinterlassen Spuren der Verwüstung, Sie klauen, betrügen und prügeln. Selbst Kinder pöbeln mit, wenn sich jemand beschwert. Dies ist mittlerweile so schlimm, dass sich die Behörden in Neuseeland eingeschaltet haben.

In Neuseeland wird mittels eines Abschiebebescheides eine britische Rowdy-Familie aus dem Land geschmissen. Die Papiere über diese Entscheidung sind der Horror-Familie bereits zugestellt worden.

Bereits auf dem Hinflug nach Neuseeland machte die Großfamilie aus Liverpool Randale im Flieger. Demnach habe ein Tochter laut geflucht, andere Passagiere bei der Suche nach Ihren Plätzen behindert, noch vor dem Start ununterbrochen Essen gefordert, während die Eltern Bier verlangten. Auch in der Luft ging es weiter und Reisende wurden beschimpft und angeschrien.

Ein Passagier erzählte, dies sei der schlimmste Flug gewesen, den er jemals mitgemacht hat. “Nach der Landung ließen sie vollgekotete Babykleidung zurück. Es stank wie der Tod.“

Später tauchten Videoaufnahmen der Familie bei Facebook auf. Dort ist zu sehen, wie sich die Familie am Strand benahm. Die 26-jährige Krista C. aus Auckland schrieb dazu in Ihren Post: “Als die Familie zusammenpackte, ließ sie ihren gesamten Müll zurück – schätzungsweise zwölf von ihnen hatten getrunken, dabei waren noch zwei Babys und ein Junge. Alle Erwachsenen schienen betrunken. Wir haben sie gebeten, aufzuräumen. Ihre Antwort war: Wenn wir ein Problem hätten, könnten wir ja selbst für Ordnung sorgen. Dann wurden sie gewalttätig, sogar die Oma und das Kind beteiligten sich.”

Weiterhin ist in dem Video auch die Drohung eines Achtjährigen zu sehen, der Ihr “das Gehirn rausprügeln” werden. Der Onkel des Jungen stand mit einem Bier in der Hand direkt daneben. Ein weiterer Mann dieser Gruppe versuchte, Sie zu überfahren und das Handy zu stehlen.

Nach der Veröffentlichung wurden immer mehr Vorwürfe gegen die Terror-Touristen laut.

– Weil angeblich Ameisen im Essen war, wurde in einem Restaurant nicht bezahlt
– in einem anderen Restaurant 150 Euro wegen Haaren im Essen geprellt
– das Personal in einem dritten Restaurant bedroht und beschimpft (sie hatten wieder nicht gezahlt)
– Journalisten körperlich angegangen
– Sonnenbrillen und Energy-Drinks geklaut haben.

Eine von Neuseeländern eingereichte Petition “Weist die ungebärdigen Touristen aus” haben bereits 3.700 Leute unterschrieben.

Ein weiteren Rowdy-Auftritt nahmen die Behörden zum Anlass, die Familie des Landes zu verweisen. Die Abschiedebescheide sind der Familie bereits durch Beamte ausgehändigt worden.

Das heißt, dass die Familie umgehend in ein Flugzeug nach England gesetzt wird, wenn sie nicht freiwillig gehen.

Die Familie will nun den Urlaub abbrechen und heimfliegen, auch wenn sie sich keiner Schuld bewusst sind. Ein Mann der Gruppe sagte gegenüber dem “New Zealand Herald”: “Ich bin keine Berühmtheit. Ich bin nur ein fetter Kerl aus England, der hier Urlaub macht. Wenn Leute mich fotografieren oder filmen wollen und mir Fragen stellen, kriege ich Angst. Die Leute in Neuseeland behandeln uns wie Schei…, wir haben eine Menge Geld bezahlt, um herzukommen. Wir wollten die Hobbits sehen. Aber das wurde uns nun verhagelt.“

Angeblich komme der Mann aus einer guten Familie, sein Großvater sei der zehntreichste Mann Englands gewesen.

Social
Author
Jerry Heiniken