Kategorien: News News-App

25.000 Deutsche mit Impfnebenwirkungen: Professor bestätigt langanhaltende körperliche Einschränkungen

Nicht nur die Corona-Infektion selbst kann Menschen langfristig zusetzen. Auch immer mehr Impfgeschädigte leiden unter langanhaltenden und kaum zu ertragenden körperlichen Einschränkungen. Dabei sollte die Impfung doch eigentlich nur helfen, einen schweren Coronaverlauf zu mindern. Von gravierenden oder gar häufiger auftretenden Nebenwirkungen hatte dabei keiner gesprochen.

Laut Prof. Bernhard Schieffer leiden wohl etwa 25 000 Menschen in Deutschland am sogenannten Post-Vac-Syndrom. Bedeutet, dass ihre Corona-Impfung solche Beschwerden macht, dass ihr Leben stark eingeschränkt ist.
Betroffene des Syndroms haben jetzt sogar eine Selbsthilfe-Kontaktstelle organisiert, um endlich ernst genommen zu werden.


Zu den häufigsten Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zählt beispielsweise eine bleierne Müdigkeit. „Daran leiden viele Betroffene hier“, erklärt Barbara Herzog (62), Leiterin der Selbsthilfe-Kontaktstelle in Tübingen. Weiterhin können aber auch Nervenschmerzen, neurologische Ausfälle, Schwindel, Lähmungserscheinungen, Herz- und Lungenprobleme oder Thrombosen auftreten. „Bei allen unseren Teilnehmern sind die Beschwerden nach einer Corona-Impfung neu aufgetreten“, weiß Herzog. Viele von ihnen sind schlichtweg nicht mehr in der Lage ein normales Leben zu führen.
Im vergangenen Februar gab es den ersten Aufruf und inzwischen melden sich Menschen aus ganz Deutschland bei Barbara Herzog. Sie suchen im Internet nach Angeboten und stoßen dabei auf die Tübinger Gruppe. „Das zeigt, dass es überall Betroffene gibt. Es besteht dringender Handlungsbedarf.“

Diesen Handlungsbedarf haben auch Ärzte der Uniklinik Marburg erkannt und eine spezielle Post-Vac-Ambulanz eingerichtet. Seit Januar ist sie in Betrieb und hat jetzt schon beinahe alle Kapazitäten ausgeschöpft.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das für die Erfassung von Impfnebenwirkungen in Deutschland zuständig ist, will die Problematik jetzt in kontrollierten Studien untersuchen. Ein erster Schritt, der zwingend notwendig ist, um den Betroffenen Menschen langfristig vermehrte Hilfsangebote anzubieten.

Kommentare anzeigen

  • Ist doch super aber das gibt es ja nicht in Deutschland. Nebenwirkungen wurden einfach abgetan als gebe es sie nicht. Dazu sollte unsere Regierung und vor allem der verbissen Klabautermann stehen. Die Impfung mit den nicht zugelassen Impfstoffen ist und bleibt eine Körperverletzung.

    • Nur mal so erwähnt….der Impfstoff wurde zugelassen . Es gibt viele Raucher welche mit Thrombosen zu kämpfen haben die machen sich keinen Kopf was Rauchen mit dem Körper macht . Sie bekommen Schlaganfälle und Herzinfakt was ausschließlich das Rauchen verursacht …aber es kann ja „nur“die Impfung sein.

      • Tamara sagt:
        10/04/2022 um 12:26 Uhr
        Nur mal so erwähnt….der Impfstoff wurde zugelassen . Es gibt viele Raucher welche mit Thrombosen zu kämpfen haben die machen sich keinen Kopf was Rauchen mit dem Körper macht . Sie bekommen Schlaganfälle und Herzinfakt was ausschließlich das Rauchen verursacht …aber es kann ja „nur“die Impfung sein.

        Geht Ihnen Ihr ewiger Rauchervergleich nicht langsam selber auf die Nerven? Nein, der Impfstoff, der gar keiner ist, ist nicht zugelassen und jeder Mensch kann selber entscheiden ob er raucht, damit irgendwann wieder aufhört, oder im Leben nie raucht. Woher um alles in der Welt wissen Sie ob sich ein Raucher über mögliche Krankheiten einen Kopf macht oder nicht? Und nochmal: Rauchen ist eine SUCHTKRANKHEIT! Was hat das mit den Auswirkungen dieser Impfung zu tun, die man am liebsten zwanghaft verabreichen will, weil das Zeug weg muss, obwohl ein Schutz nachweislich nicht gegeben ist? Warum sollte man sich freiwillig dieser Gefahr aussetzen, für was? Kein einziges, noch vor kurzem vorgebrachten Argument hat Bestand. Wenn Sie unbedingt Herrn Lauterbach behilflich sein wollen, dann nur zu. Wer hindert Sie denn daran?

        • ...ein Schutz ist also nachweislich nicht gegeben...? Es gibt doch ein Haufen Nachweise. So viele, wie bei so gut wie keiner anderen Impfung.

          • Den einzigen sicheren Nachweis den es gibt ist, daß die mRNA Impfung lt. VARES Datenbank über 50% der Nebenwirkungs- und Schadensmeldungen innerhalb der letzten 2 Jahre von den Meldungen der letzten 30 Jahre ausmacht. Über die Wirksamkeit gibt auch das RKI Auskunft. Schauen Sie sich einmal den letzten Wochbericht über die sympt. Erkrankten etc. an.

          • Fanorella, das meinen Sie doch nicht wirklich ernst? Es hat sich herausgestellt, dass der Impfstoff in keinster Weise wirkt. Warum erkranken denn so viele Geimpfte und Geboosterte????

          • Mein Lebensgefährte ist doppelt geimpft. Er hat mich , ungeimpft , mit Corona angesteckt. Er lag 14 Tage flach mit 41 Grad Fieber , Gliederschmerzen , Halsschmerzen , Kopfschmerzen , Durchfall. Während ich nach 2 Tagen Magenschmerzen und Erbrechen und Kopfscmerzen nur noch etwas Husten und Schnupfen hatte und schon wieder im Garten arbeiten konnte. Ich bin Krankenschwester und hatte die ganzen 2 Jahre gar nichts. Meine geimpften Kollegen waren immer wieder krank und hatten auch fast alle Corona mit ordentlichen Verlauf. Ich kann's mir nicht erklären. 🤔

          • Fanorella sagt:
            10/04/2022 um 18:28 Uhr
            …ein Schutz ist also nachweislich nicht gegeben…? Es gibt doch ein Haufen Nachweise. So viele, wie bei so gut wie keiner anderen Impfung.

            Aha. In welcher Welt leben Sie und welchem Impfstoff meinen Sie? Wo ist der "Haufen Nachweise" das die Impfung einen Schutz bietet wie keine andere? Wem bietet sie gegen was diesen Schutz und warum ist dann die Durchsetzung der Impfpflicht gescheitert?

            Es gibt weder einen Fremdschutz, oder haben Sie immer noch nicht mitbekommen das Geimpfte, egal ob doppelt dreifach oder 100 fach geboostert, immer noch Virenlastig sein können, es gibt kaum Eigenschutz, wenn doch hält er nur wenige Wochen an und es gibt keinen Impfstoff der gegen die vorherrschende Virenmutante wirksam ist!

            Es ist nicht mal garantiert das man mit zahlreichen Impfungen einen leichteren Verlauf hat, weil bei Omicron Impffreie ebenfalls einen leichten Verlauf haben, der "Impfstoff" dagegen nicht wirksam ist. Auch Long Covid betrifft nicht nur Ungeimpfte. Dazu kommt,das immer mehr vollständig geimpfte in den Krankenhäusern liegen und ungeimpfte kaum noch eine Rolle spielen. Ist das alles bei Ihnen noch gar nicht angekommen?

            Bericht von 06.04.2023

            Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft
            Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf

            Impfschäden explodieren, der Mainstream erwacht unsanft
            Die Impf-Katastrophe nimmt ihren Lauf
            VERÖFFENTLICHT AM 06. Apr 2022

            Ein Gastbeitrag von Claudio Casula

            Der Mythos von der „nebenwirkungsfreien Impfung“ (Karl Lauterbach) zerfällt vor unseren Augen zu Staub. Es sei daran erinnert, dass Ärzte und Wissenschaftler schon seit November 2020 über die Wirkungslosigkeit und Gefahren der Covid-„Impfung“ berichteten, so etwa Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Dr. Andreas Zimmermann.

            Frühzeitig warnten sie davor, der Impfpropaganda der Regierung blind Glauben zu schenken, und forderten eine breite Erfassung der Nebenwirkungen. Dr. Ziegler etwa schrieb:

            „Uns steht mit einiger Wahrscheinlichkeit ab dem Zeitraum 12/2021 bis 12/2022 (ein bis zwei Jahre nach Beginn der Impfkampagnen) eine humanitäre Notlage bevor, wenn sich die Befürchtungen über die mittel- bis langfristigen Wirkungen der Impfung bestätigen sollten. Wenn jeder tausendste Impfling in Folge der Impfung schwer erkranken würde, hätten wir – im Gegensatz zur COVID-,Pandemie‘ – eine echte gesellschaftlich-medizinische Notlage.

            Zur Not der Opfer, die sich aus gutem Glauben an die Botschaften von Staat und Medien haben impfen lassen, käme auch eine fundamentale Vertrauenskrise in den Staat und seine Institutionen. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden.“
            Nun kommen auch Mainsteam-Medien um das Phänomen nicht mehr länger herum. War es zunächst nur der österreichische Privatsender Servus TV, der über Fälle von Impfschäden berichtete (etwa hier und hier), wagte sich kürzlich – wenn auch sehr, sehr vorsichtig – die Sendung plusminus im Ersten aus der Deckung. Es ging vor allem um Betroffene, die sich von Politik und Wissenschaft im Stich gelassen fühlen.

            Marburg: 200 bis 400 Fälle täglich gemeldet
            Tatsächlich mehren sich die Stimmen, die von zahlreichen und massiven Impfschäden künden. So hat die Uniklinik Marburg eine Spezialambulanz für Patienten mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung eingerichtet, die zwischen 200 und 400 Mails am Tag erreichen. Die Warteliste sei auf rund 800 Patienten angewachsen.
            Nun veröffentlichte die Berliner Zeitung ein Interview mit dem Berliner Arzt Erich Freisleben, dessen Praxis von Patienten mit Impfnebenwirkungen geradezu „überrannt“ wird. Schon im Mai 2021 erlebte dieser, dass es einen eigentlich kerngesunden 62-jährigen Patienten nach der Corona-Impfung erwischt hatte: Lungenembolie, Gerinnungsprozesse in den Eingeweiden, schließlich eine Sinusvenenthrombose. Exitus. Freisleben fiel vor allem zweierlei auf: Gerinnungsprozesse, die über Monate stattfinden, von denen man aber nichts merkt, und Autoimmunprozesse in besonderer Form.

            Menschen, die über eine Kombination von Schwindel, Hauterscheinungen, Stechen in Gelenken und schwerer Müdigkeit klagen und an einen Zusammenhang mit ihrer Impfung denken, berichten übereinstimmend, dass sie von Ärzten nicht ernst genommen werden, man unterstelle ihnen, die Beschwerden seien psychosomatisch oder eingebildet. Sie sollten sich „nicht so anstellen“.

            Freisleben beschreibt, dass Pathologen massenhafte Autoimmunreaktionen in den obduzierten Körpern gefunden hätten. Offenbar würden die Spikes eben nicht, wie angenommen, binnen zwei Tagen im Körper abgebaut, sondern nisteten sich in den Gefäßen ein, so dass das Immunsystem kleine Entzündungen verursache.

            Eine Million Menschen in Deutschland betroffen?
            Laut Freisleben übersteigt die Zahl der Impfnebenwirkungen die der Long-Covid-Fälle bei weitem: „Ich habe acht Menschen mit stärkeren anhaltenden Long-Covid-Beschwerden in Behandlung. Wenn ich die Patienten, die extra wegen Impfnebenwirkungen neu zu mir gekommen sind, abziehe, habe ich 40 Patienten aus meiner Stammklientel mit schweren Impfnebenwirkungen. Die sind nicht arbeitsfähig und haben Symptome, die ihr Leben massiv einschränken.“ Er schätzt die Fälle der schweren Impfnebenwirkungen auf drei Prozent. Das beträfe hochgerechnet über eine Million Menschen allein in Deutschland:

            „Ich habe in 35 Jahren Tätigkeit als niedergelassener Arzt zuvor vielleicht fünf oder sechs Nebenwirkungen bei Impfstoffen gesehen. Für die neuartigen Impfstoffe habe ich inzwischen 96 gezählt. Das steht in keinem Verhältnis.“

            Man müsse sich klarmachen, dass wir es hier mit einer ganz neuen, viel zu schnell entwickelten Impftechnik zu tun hätten. Nebenwirkungen müssten akribisch dokumentiert und Zusammenhänge untersucht werden. Noch wüssten wir nicht, was die neuen mRNA-Impfstoffe mit unserem Immunsystem anrichten.

            Klar gegen eine Impfpflicht
            Dass es dennoch keinen Aufschrei unter Medizinern gibt, erklärt sich Freisleben mit der starken Agenda nicht nur in Deutschland, die stur auf die Impfung als alleinigem Weg aus der Pandemie setze und Zweifel nicht aufkommen lasse, um die Impfbereitschaft nicht zu schmälern. Es nimmt nicht wunder, dass sich der Arzt deutlich gegen eine Impfpflicht ausspricht. Diese sei „ein massiver Eingriff in den Körper“, außerdem sei nachweislich falsch, dass Ungeimpfte andere mehr gefährden würden als Geimpfte.......

  • Guten morgen,
    sehe ich genauso wie die "Kleene".
    Ich hatte schon fast an unserer Demokratie hier gezweifelt und micht gefragt, wo wir eine neue "68er"-Bewegung herbekommen.
    Viele gebe/gaben freiwillig ihre Grundrechte ab, wollen Zwangsimpfungen????
    Glücklicherweise im Bundestag gescheitert. Villeicht haben manche Politiker Angst gehabt, daß die demokratisch denkenden Bevölkerung ansonsten die AFD wählt, die sich ja hier ganz klar positioniert.
    Und dass das jetzt mit den "Impfnebenwirkungen" mal richtig ans Tageslicht kommt und nicht vom dem Lauterbach immer wieder runtergespielt wird, großartig, scheinbar funktioniert unsere Demokratie, spät, aber dennoch.
    Am 23.03.2022 im Plusminus konnte sich schon Jeder, der es wollte(oder Mediathek), über Corona-Impfstoff-Nebenwirkungen schlau machen.
    Ja, es ist eine Schande, dass diese die ganze Zeit so runtergespielt und verheimlicht wurde!
    Daß der Staat/die Ärzte/die Kassen, diese Leute dann noch im Regen stehen lassen, unglaublich.
    Ich sage schonungslos aufdecken!!
    Impfstoffhersteller, wie Pfizer, Moderna, etc. haftbar machen! Die haben Milliarden am verteuerten Impfstoffen verdient.
    Unglaublich, daß für die Behandlungen jetzt auch noch die Kassen dafür zahlen müssen, ohne Regressansprüche machen zu können!

  • Bevor hier wieder so getan wird, als wenn diese "wohl etwa 25 000 Menschen ( die ) in Deutschland am sogenannten Post-Vac-Syndrom" ( leiden ) ein Beweis für eine absolute Unsicherheit der Corona-Impfung stehen, hier mal wieder ein paar Fakten:
    1. Die Möglichkeit, zwei Vorgänge in einen zeitlichen Zusammenhang bringen zu können, wie z.B. eine erfolgte Impfung und eine später eingetretene schwere körperliche Beeinträchtigung ist KEIN Beweis dafür, daß es auch wirklich einen ursächlichen Zusammenhang gibt.
    Ich persönlich habe z.B. 2 Thrombosen schon vor Corona bekommen, habe ein damals ärztlich festgestelltes persönlich erhöhtes Risiko dafür.
    Ich bin bis jetzt 3x geimpft worden und habe trotz meines persönlich erhöhten Risiko's dafür, bisher keine weitere Thrombose bekommen.

    2. Stand 6.4.2022 sind in Deutschland
    1x geimpft: 63.400.911, 2x geimpft: 63.214.194, 3x geimpft: 48.974721
    das sind in Summe: 175.589.826 erfolgte Impfungen
    Gesetzt den Fall, das tatsächlich alle diese ca. 25.000 Fälle ursächlich auf
    die Corona-Impfung zurück zu führen sind,
    entspricht das einer Quote von 25.000 x 100% / 175.589.826 = 0,014%
    ... oder anders gerechnet, dass bei jeder 175.589.826 / 25.000 = 7.023-ten
    Impfung eine anhaltende körperliche Nebenwirkung eintrat.

    3. Stand 8.4.2022 gab es in Summe in Deutschland 22.700.000 Corona-Infektionen, wobei 132.000 davon tödlich verlaufen sind.
    Das entspricht einer Quote von 132.000 x 100% / 22.700.000 = 0,581%
    ... oder anders gerechnet, dass jeder 22.700.000 / 132.000 = 172-te mit Corona infizierte, zumindest mal auch im Zusammenhang mit Corona, später verstorben ist.

    Mein Fazit:
    Der jeweils aktuelle persönliche gesundheitliche Status eines jeden, bedingt durch Veranlagung, Lebensführung und evt. schon vorliegende andere Erkrankungen, führt zu zeitlich und persönlich höchst unterschiedlichen gesundheitlichen Risiken.
    Nach meiner Kenntnis gibt es keine Nachweise für eine körperliche Schädigung, die ALLEIN und damit ABSOLUT URSÄCHLICH auf eine korrekt durchgeführte Corona-Impfung zurück zu führen ist.

    Betrachtet man die oben genannten Zahlen, sieht man, dass die Wahrscheinlichkeit in Verbindung mit der Corona-Krankheit zu sterben, 7023 / 172 = 40,83 x höher ist, als das Risiko, an einer körperlichen Reaktion in Verbindung mit einer Corona-Impfung, zu Tode zu kommen.

    Wer möglichst lange leben möchte, sollte versuchen, keine großen Risiken einzugehen... also
    - sich über die Risiken von evt. schon vorliegenden gesundheitlichen Veranlagungen und evt. Vorerkrankungen informieren und in seinem persönlichen Verhalten darauf Rücksicht nehmen
    - sich gesund ernähren und leben
    - sich im Umgang mit anderen Lebewesen vorsichtig verhalten
    - sich zur Risiko-Verringerung impfen lassen, wenn man sich in Gegenden/ Örtlichkeiten bewegen/aufhalten möchte, in denen ansteckende Krankheiten auftreten

    • Genau so ist es. Außerdem haben auch zugelassene Medikamente Nebenwirkungen, die sogar im Prozentbereich der Wahrscheinlichkeit liegen.
      Alles, hat seine Wirkung und Nebenwirkung. Egal ob Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Genussmittel, Medikamente, Impfung,... Die Aufzählung ist beliebig erweiterbar.

      Außerdem ist die allgemeine Impfpflicht vom Tisch. Jeder Mensch kann also selbst entscheiden, welches Risiko er bereit ist einzugehen.

    • Hallo Icke,
      bevor Sie hier mit Zahlen rumschwadronieren, die eigentlich bekannt sind:
      Icke sagt:
      "Stand 8.4.2022 gab es in Summe in Deutschland 22.700.000 Corona-Infektionen, wobei 132.000 davon tödlich verlaufen sind."
      Sie wissen schon, daß die Menschen "mit", bzw. "im zusammenhang mit"Corona gestorben sind?
      Man hat dieses "mit, izm" extra für die Coronainfekitionen erfunden, das sollten Sie wissen.
      Kleine Erklärung:
      Es werden zur Zeit 100 Patienten im Krankenhaus eingeliefert, mit den unterschielichsten krankheiten/Verletzungen, 20 davon wegen Corona, 80 davon wegen was anderem. Alle werden getestet, zufällig wird festgestellt, daß bei 60 Patienten(von den 80) eine Corona-Infektion, ohne Symptome festgestellt wurde!
      Wenn Sie es nicht glauben, schauen Sie mal im Internet " Corona ist oft nebendiagnose".
      Wenn jetzt von den og. 60, sagen wir mal die Hälfte wegen deren eigentlichen Krankheit/Verletzung... sterben, was meinen sie, wie die in der Statistik gerechnet werden???
      Also, bevor Sie mit solchen Zahlen rumexperminetieren, prüfen Sie doch erst mal den Wahrheitsgehalt!
      Wir sind in einer Demokratie, wir dürfen und sollen manches anzweifeln.
      Ja und daran sieht mal mal, dass ein Mathematiker kein Gesundheitsminister werden sollte! Es gibt auch andere Aufgaben, wie:
      Sicherstellung der Versorgung in KHs, Pflegebereichen.
      Prüfen der negativen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen, wie psychische Belastungen bei Kindern/Erwachsenen, durch die lockdowns. Suizide, etc.
      Prüfen der Wirksamkeiten von Impfstoffen, Medikamenten, technischen Geräten..
      Bezahlbarkeit der Krankenkassenbeiträge.
      Wie lange soll ich die Liste noch machen??
      Also mal bitte nachdenken ,bevor man irgenwelche zahlen inkontrolliert übernimmt. Nur weil diese vom Staat, oder von der BR kommen, sind diese noch lange nicht richtig, sie kennen den Spruch über die Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast?
      Sehen Sie.
      Gruß

  • Das alles ist schon länger bekannt:
    Schock: Viel mehr Nebenwirkungen bei Corona-Impfung als bislang bekannt
    09/03/2022 Stuart Henderson News, News-App 15 Kommentare

    Wenn sich die Inhalte dieser Dokumente als wahr herausstellen sollten, wäre das eine absolute Zäsur. Bei den bekannten Nebenwirkungen der Vakzine von Biontech/Pfizer hieß es bislang immer, diese seien ledig mild und bereiten wenig Probleme. Doch scheinbar haben die Unternehmen versucht, heftige Probleme nach der Impfung geheim zu halten.

    Für gewöhnlich werden die Nebenwirkungen der Impfstoffe von Biontech/Pfizer als mild und lediglich von kurzer Dauer beschrieben. Nun sind bei der amerikanischen Behörde für Lebens- und Arzneimittel neue Dokumente eingereicht worden, die eine riesige Sprengkraft bergen. Dies geschah, nachdem unter anderem Ärzte, Professoren und Journalisten einen Antrag auf Informationsfreiheit bei der Behörde gestellt hatten.

    Ein Bundesrichter im US-Staat Texas hat einem Bericht des britischen „Express“ nach die „Food and Drug Administration“, FDA, dazu aufgefordert, alle vorhandenen Daten zu den Impfstoffen und den damit verbundenen Nebenwirkungen von Biontech/Pfizer zu veröffentlichen. Damit hätte die Öffentlichkeit die Chance zu erfahren, welche Daten von Pfizer im Rahmen der klinischen Studien erhoben und zur Zulassung des Impfstoffes bei der FDA eingereicht wurden.

    Bereits zu diesem Zeitpunkt zeigen die Dokumente rund 158.000 „unerwünschte Ergebnisse“, die Pfizer bekannt gewesen seien und sich auf den Impfstoff zurückführen lassen. Besonders kritisch ist zudem der Versuch des Unternehmens zu bewerten, diese Informationen für 75 Jahre unter Verschluss zu halten. Doch ist der Antrag bereits abgelehnt worden.

    Doch um welche Nebenwirkungen handelt es sich dabei genau? Laut „Rio News“ gehen aus den Unterlagen folgende unerwünschte Nebenwirkungen hervor:

    • Akute Nierenverletzung
    • Akute schlaffe Myelitis (Rückenmarkentzündungen)
    • Positive Anti-Spermien Antikörper
    • Hirnstamm-Embolie
    • Hirnstamm-Thrombose
    • Herzstillstand
    • Herzversagen
    • Ventrikuläre Thrombose des Herzens
    • Kardiogener Schock
    • Vaskulitis des zentralen Nervensystems
    • Tod bei Neugeborenen
    • Tiefe Venenthrombose
    • Hirnstamm-Enzephalitis
    • Hämorrhagische Enzephalitis
    • Frontallappenepilepsie
    • Schaum vor dem Mund
    • Epileptische Psychose
    • Gesichtslähmung
    • Fetales Distress-Syndrom
    • Gastrointestinale Amyloidose
    • Generalisierter tonisch-klonischer Anfall
    • Hashimoto-Enzephalopathie
    • Hepatische Gefäßthrombose
    • Herpes-Zoster-Reaktivierung
    • Immunvermittelte Hepatitis
    • Interstitielle Lungenerkrankung
    • Lungenembolie
    • Juvenile myoklonische Epilepsie
    • Leberschädigung
    • Niedriges Geburtsgewicht
    • Multi Systemisches Entzündungssyndrom bei Kindern
    • Myokarditis, neonataler Krampfanfall
    • Bauchspeicheldrüsenentzündung, Lungenentzündung
    • Totgeburt
    • Tachykardie
    • Temporallappenepilepsie
    • Autoimmunität
    • Hirninfarkt
    • Diabetes mellitus Typ 1
    • Venöse Thrombose bei Neugeborenen
    • Thrombose der Arteria vertebralis

    Unfassbar, denn all diese Impf-Nebenwirkungen waren schon vor der Zulassung für die Verabreichung bekannt. Insgesamt sind 1.246 Erkrankungen aufgezeichnet worden, über die die Verbraucher bislang nichts wussten. So ist unter anderem auch zu lesen, dass es in 25.000 Fällen zu teils schweren Störungen des Nervensystems kam, 17.000 Erkrankungen am Muskel-Skelett-System in Verbindung mit dem Bindegewebe und auch Magen-Darm-Erkrankungen in 14.000 auftraten.

    • Der Spahn, Lauterbach, RKI, Drosten, WHO und EU -Uschi, sowie alle, die diese Gen-Injektion befürwortet haben, gehören gerichtlich zur Verantwortung gezogen!

  • @Icke
    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Du stellst sehr gut dar warum ein Mathematiker niemanden operieren sollte.
    Deine Rechnung ist plump und ignorant. In keinster weise Realitätsnah da die Zahlen mit denen du rechnest nicht stimmen können.
    Todesfälle die auf das Virus zurückzuführen sind wurden nach oben manipuliert und die Zahl der durch die pseudo-Impfung Geschädigten bezieht sich hier nur auf die, die sich seit Januar gemeldet haben. Die Dunkelziffer wird um vieles höher sein. Ich selber habe in meinem Freundeskreis Fälle, bei denen die Impfung vorher lautstark als einzige Hoffnung gepredigt wurde und offensichtliche Nebenwirkungen die eindeutig der Impfung zuzuschreiben sind, einfach abgetan wurden um nicht das Gesicht zu verlieren. Viele werden die Nebenwirkungen nie als solche melden.

  • …sofortige Rücknahme der Pflicht für Pflegekräfte und Co! Wer will soll machen, alle anderen haben eine freie Entscheidung! Es geht nur noch um eventuellen und vielleicht Eigenschutz, alles andere an wilden Behauptungen ist schon längst widerlegt. Eine absolute Frechheit ist das Ganze, sonst nix!

  • Ich rede nicht mehr über die Nebenwirkungen.
    Alle Geimpften haben dies freiwillig gemacht und es unterschrieben.
    Nur rein damit. Kann ja nicht schaden.
    Geboosterte bekommen jetzt schwer Corona und haben danach Longcovid und keine Impfnebenwirkungen!
    Macht alle das Hirn zu und schlaft weiter. Ihr wollt es ja so.
    Aber beklagt euch dann nicht. Es war eure Entscheidung.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken