Kategorien: News News-App

Angriff auf NATO: Russland droht mit der Vernichtung des nächsten Landes

Russland wird immer aggressiver, doch die Ukraine wehrt sich mit Hilfe anderer Länder hartnäckig gegen den enormen Angriff. Das scheint den Russen gar nicht zu gefallen. Der Vize-Chef des Nationalen Sicherheitsrats aus Russland, Dmitri Medwedew, drohte nun als Folge damit, einen der stärksten Unterstützer der Ukraine ebenfalls vernichten zu wollen: Polen!

Auf Twitter schrieb Medwedew: „Irgendein Dummkopf namens Mateusz Morawiecki sagte, die Ukraine habe das Recht, Russland anzugreifen, und er mache sich keine Sorgen über einen Krieg der NATO gegen Russland, weil letzterer ihn bald verlieren würde. Ich weiß nicht, wer einen solchen Krieg gewinnen oder verlieren wird, aber angesichts der Rolle Polens als Außenposten der NATO in Europa wird dieses Land mit Sicherheit verschwinden – zusammen mit seinem dummen Premierminister.“

Das ist wahrlich eine direkte Drohung Russlands gegen einen NATO-Staat. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Medwedew in den Sozialen Medien mit Drohungen und Beleidigungen um sich wirft. Diverse US-Politiker betitelte er in der Vergangenheit bereits als „Freaks“ und „Hurensöhne“, die die Tricks des Nazi-Propagandisten Joseph Goebbels anwendeten. Im vergangenen März noch sprach er außerdem davon, bald schon Bomben auf Berlin zu werfen.

Anlass für die Drohung gegen unsere Hauptstadt war damals eine mögliche Verhaftung des Kreml-Machthabers Wladimir Putin nach Erlass eines Haftbefehls durch den Internationalen Strafgerichtshof.

„Das derzeitige Oberhaupt eines Atomstaates kommt auf dem Territorium von, sagen wir, Deutschland an und wird verhaftet. Was ist das? Eine Kriegserklärung gegen die Russische Föderation“, hatte Medwedew damals geschrieben.

Sollte etwa eine Festnahme in Deutschland erfolgen, „werden alle unsere Mittel, Raketen und andere, auf den Bundestag, das Kanzleramt und so weiter fliegen“, so Medwedew.

Nach Deutschland ist es nun also das Land Polen, dass sich mit russischen Drohungen auseinandersetzen muss.

Kommentare anzeigen

  • Die Ukraine führt schon seit 2014/15 Krieg gegen die dort schon immer lebenden Russen. Außer Merkel, die das mal angesprochen hat, interessierte das keinem Land im verkommenen scheinheiligen Westen.
    Der Donbass als wichtiges Industriegebiet war immer schon russisch, bis der ukrainische Sowjetführer, Chruschtschow, die Ukraine ohne Volksabstimmung der Sowjetteilrepublik, Ukraine, zugeschlagen hat und auch die schon immer russisch gewesene Krim. Der Grund war seinerzeit, aus der agrarwirtschaftlichen Ukraine auch ein Industrieland zu machen.
    Nach dem Zerfall der Sowjetunion wollten die Russen wieder zu Rußland gehören und nicht zur Ukraine. Nach der von den Russen geforderten Wahl entschieden sich 73% für den Anschluß an Rußland, was die ukrainische Regierung verbot und von da an wurden die sogenannten russischen Separatisten von der ukrainischen Armee bekämpft. Die zerstörten Häuser der Russen im Donbass, zeigt jetzt unser Lügenfernsehen als von der Russen zerstörte Häuser- als würden die Russen ihre eigenen Häuser beschießen.

    Noch 2015 zeigte tatsächlich unser Fernsehen eine russische Familie, deren Haus von der ukrainischen Armee zerschossen war, so daß die Familie den anschließenden Winter im Keller leben mußte.

    Warum erließ der Strafgerichtshof in den Haag keinen Haftbefehl gegen den US-Präsidenten, George Bush, der den Irak ohne UN-Mandat überfiel , radioaktive Urangranaten verschießen ließ, wodurch heute noch verkrüppelte lebensunfähige Kinder geboren werden?

  • Hallo "Klaus" oder besser Wladimir, wie du wahrscheinlich wirklich heißt, du solltest nicht so viel RT gucken. Als Russen-Parteigenosse hast du sehr gut auswendig geleeeernt. Putin ist stolz auf dich. Du bekommst sicher bald ein bischen Blech an die Brust geheftet.

    • Der "Klaus" hat wenigstens was zum Thema zu sagen, was übrigens selbst durch unsere Medien nicht abgestritten wird.
      Du hingegen redest nur inhaltslossen Müll! Musterbeispiel eines Trolls!

  • Klaus. In der Ukraine leben auch andere, als nur Russen. Kein Land hat das Recht ,einen souveränen Staat militärisch zu überfallen und dort die Häuser zu zerbomben und tausenden Menschen das Leben zu nehmen.
    Putins Ziel ist es, die Ukraine in die Russische Föderation einzubinden.Dazu hat er kein Recht .
    Putin ist ein Kriegsverbrecher dem man Grenzen setzen muss.
    Als die Krim von russischen Truppen eingenommen wurde, hat der Westen tatenlos zugeschaut.
    Schon damals stand die Einnahme der Ukraine durch russische Truppen auf der Agenda Putins.
    Putin hat nicht damit gerechnet, dass der Westen dem Wahnsinn Putins erneut tatenlos zuschaut.
    Gäbe es nicht die Osterweiterung der NATO, so wären nicht nur die baltischen Staaten, Finnland ,Polen in Gefahr,von diesem Kriegsverbrecher überrannt zu werden.
    Wie sagte Putin bei einer seiner Reden " der Zusammenbruch der UdSSR war die größte Katastrophe des 20.Jahrhunderts". Das hat der Westen gehört und auch verstanden, was Putin damit meinte.
    Sollte man so einen Wahnsinnigen weiter agieren lassen, würde er alles zerschlagen lassen, um wieder die Grenzen herzustellen, wie zu Sowjetzeiten.
    Drohungen mit Atombomben, Angriff gegen Polen usw. Damit will er Ängste schüren.Doch eines ist auch Putin klar, würde er ein NATO Land angreifen, wäre das auch sein Ende.
    In der Ukraine hat er nicht die Erfolge die er plante.Einen Bündnisfall auszulösen ,den würde Putin nicht überleben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken