Kategorien: News News-App

Corona-Apokalypse in Shanghai: Deportationen, Massen-Selbstmorde, Massentötungen aller Haustiere

Hinweis: Zum Artikel über “Putins Sieges-Datum” geht es hier.

Seit Beginn der Corona-Pandemie herrscht in China ein No-Covid-Regime. Und das ist so streng, dass schon bei einer Handvoll von Infektionen direkt die komplette Bevölkerung in den Lockdown geschickt wird. So wie seit dem 28. März in der Finanzmetropole Shanghai. Die dort lebenden 26 Millionen Einwohner unterliegen scharfen Bewegungseinschränkungen. Auf den Straßen befindet sich kaum jemand – und wenn, dann nur voll vermummt. Zu groß ist die Angst vor einer Infektion. Zudem ist die Bevölkerung zum Lockdown verpflichtet.


Unterstützung bei der Kontrolle seiner Corona-Diktatur holte sich Shanghai in Form von Hightech-Maßnahmen. Kleine Roboterhunde beispielsweise patrouillieren durch die Straßen und weisen die Menschen per Lautsprechen dazu an, sich an die strikten Regeln zu halten. Eine nahezu apokalyptische Situation, die man sich in Deutschland kaum vorstellen mag.
Verlassen dürfen die Menschen ihre Häuser nur dann, wenn sie zu den staatlich angeordneten Massentests gehen. Das absurde: Grade in diesen langen Schlagen stecken sich immer mehr Menschen überhaupt mit dem Virus an.

Der Gang zum Supermarkt ist strengstens untersagt. Damit die Menschen aber dennoch an Nahrungsmittel gelangen, liefert die chinesische Regierung das Essen an die Bürger aus. Dass das bei 26 Millionen Menschen kaum klappen kann, ist logisch. Entsprechend fehlt es vielen Familien überhaupt an Nahrung.

Nach zwei Wochen in diesem Zustand beginnen die Menschen nun langsam aber sich zu rebellieren.

Große Empörung löste auch die Praxis der chinesischen Regierung aus, positiv getestete Kinder von ihren Eltern zu trennen. Zum Teil handelte es sich dabei Berichten zufolge um nur wenige Monate alte Kinder. Unvorstellbare Szenarien. Und das, bei zuletzt erst 25 000 gemeldeten Infektionen täglich. Zum Vergleich: In Deutschland gab es zeitweise Infektionszahlen von 200 000 täglich.

Ein Ende des Lockdowns in der Millionen-Metropole wird es laut Behörden in einzelnen Stadtvierteln erst dann geben, wenn es 14 Tage keine Infektionen mehr gab.

Weitere Videos zeigen Selbstmorde, die Tötung aller Hunde und Katzen, Nahrungsmangel und die Verschleppung von Bürgern:

Kommentare anzeigen

  • unfassbar - was leben wir doch in einem tollen Land - wenn auch nicht immer alles in Ordnung ist, aber solch ein Elend wird uns wohl hoffentlich verschont bleiben

  • Ist dort Der Lauterbach an der Macht. Einfach nur krank dieser Bericht. Die Angstmache geht weiter aber lasst mich unbeeindruckt.
    Fake News

  • Wenn dieser Kanal News64 auch sonst nur den Progpagandaschrott und die Panik unseres deutschen Covid-Regimes verbreitet, aber DAS hier ist echt! Und DAS sollte allen von uns Angst machen, denn wenn ihr alle jetzt nicht endlich auf die Straße geht, blüht uns und Europa der gleiche Scheiß! Diese Videos machen auf sehr, sehr vielen Telegramkanälen, die in den letzten zwei Jahren echte Aufklärung betrieben haben, ebenfalls die Runde! Die Chinesen haben bereits den Totalüberwachungsstaat! Jetzt seht ihr, was die Eliten, die Oligarchen, die falschen Philantropen (Gates, Schwab, Larry Fink von Blackrock, Rockefeller, Rothschilds, die WHO, die EU mit von der Leyen, die Pharmamafia etc.), eigentlich mit uns vorhaben.
    WACHT JETZT ENDLICH MAL AUF, LEUTE!!!!!!!!!!
    Sie wollen die Menschen unterjochen und die totale Kontrolle über uns haben (Covid-Zertifikat durch die EU, WHO-Pandemievertrag - informiert euch mal, was das bedeutet!!!!).
    Aber erst mal müssen ein paar Millionen mit dem C-Stoff weg, denn das oberste Ziel dieser Verbrecher war schon immer: Wir sind denen angeblich zu viel auf dem Planeten! Die kranke Vorstellung dieser Typen ist, aus einem Menschen eine MenschMASCHINE zu machen, dessen Gefühlswelt abstumpft! Das nennt man Transhumanismus und auch das wird mittlerweile offen kommuniziert, z. B. auf der Münchner Sicherheitskonferenz! Aber das passiert nicht erst seit gestern!
    Sie wollen und haben bereits Chips implantiert (siehe C-Stoff-Geschädigte; metallische Verunreinigungen im Blut), der Ausbau von 5G ist das Hilfsmittel zur Totalüberwachung. Geht doch mal mit offenen Augen durch die Landschaft und schaut, wie viele von den Masten in den letzten 2 Jahren aufgestellt wurden! Mich gruselts! Ich habe auf einem Autobahnstück, das ca. 70 km lang ist, 12(!) Masten gezählt! Und das sind nur die an der Autobahn entlang!!! 5G verursacht u. a. ebenfalls Krebs, Leute! Solche Strahlungen hält der menschliche Körper auf Dauer nicht aus!
    Das ist krank, aber das geistert bei denen in den Hirnen rum und sie sprechen es seit zwei Jahren OFFEN aus! Nur habt ihr das immer noch nicht verstanden, weil die Mainstreammedien diese kranke Scheiße mitmachen und die westlichen Regierungen nur die Marionetten dieser Psychopathen sind!! WACHT ENDLICH AUF!!!!!!! Es gab in den letzten 2 Jahren genug Warnungen!!!! Der Großteil der Menschheit ignoriert sie leider immer noch!

  • Ach, das sind doch alles nur Querdenker-Theorien.
    Wir sind mindestens noch 5 Jahre von China entfernt.
    Uns geht es gut. Impfen schützt und die Regierung ist super! Die sorgen für uns!
    Alles gut, oder?
    Leg dich wieder hin und schlaf weiter!

  • Die Wahrheit zu verdrängen und an das zu glauben was man möchte sind reine Schutzmechanismen des Gehirns, um nicht am Ende Wahnsinnig zu werden….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken