Kategorien: News News-App

Eil: Der Krieg in Israel weitet sich auf Deutschland aus

In der Nacht zu Samstag (07.10.2023) haben Palästinensische Hamas-Terroristen Israel heimtückisch angegriffen. Via Tausenden Raketen, die vom Gaza-Streifen aus abgefeuert wurden, aber auch mit Hilfe von Fußtruppen, die in den Straßen Israels wahllos Zivilisten niederstrecken sowie Frauen und Kinder entführen. Die Terroristen selbst sprechen von einer „Militäroperation“, während der israelische Präsident inzwischen bereits von einem Krieg spricht.

Und genau dieser Krieg hat sich jetzt auch auf die Bundesrepublik Deutschland ausgeweitet. Die deutsche Regierung rund um Olaf Scholz hat angesichts des Krieges heftige Maßnahmen getroffen. Die Polizei verstärkt derzeit den Schutz jüdischer und israelischer Einrichtungen in Berlin, damit den Bundesbürgern dort nichts zustößt. Niemand weiß, wie groß der Hass auf die Menschen auch in Deutschland ist und ob es die Terroristen auch auf andere Länder abgesehen haben.
Doch nicht nur Berlin als Hauptstadt ergreift die besonderen Schutzmaßnahmen. Auch Thüringens Innenminister Georg Maier von der SPD kündigte ähnliche Vorgehensweisen an. Im Detail stünden diese aber bislang noch nicht fest. Fakt ist aber: Vermutlich muss sich jedes Bundesland in Deutschland, aber eben auch jedes weitere Land der Welt, über entsprechende Maßnahmen Gedanken machen.

Der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft GdP, Jochen Kopelke, erklärter auf Nachfrage der Presse, dass der Schutz jüdischer Einrichtungen in Deutschland derzeit oberste Priorität habe. Man kann also erkennen, dass die aktuelle Lage in Israel bereits jetzt Auswirkungen auf die Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland hat und das die Regierung nach Beratungen mit hochrangigen Sicherheitsexperten alle notwendigen Schritte gehen wird, um die Menschen zu schützen.

Ein Krieg zielt am langen Ende selten nur auf ein Land ab. Die Auswirkungen bekommen nun auch die Deutschen sowie viele andere Nachbarländer vermehrt zu spüren.

Auch sind schon einige Fälle bekannt, dass Deutsche von der Hamas entführt und ermordet wurden, wie diese junge Frau:

Kommentare anzeigen

  • Meiner Meinung nach, ist es nur die Frage der Zeit, wann es hier los geht. So ist es, wenn wir immer noch betrogen werden und nicht wissen was die Wahrheit ist. Keiner ist auf die Idee gekommen, das Kindergeld nur für zwei Kinder einzuführen. Wozu braucht ein Asylant zehn Kinder? Für Trümmerfrauen war kein Geld da. So dumm sind wir geworden dass wir die Grünen wählen und merken nicht wer die sind. Alles Deutschlandhasser, zum Teil ehemalige Flüchtlinge oder mit ausländischen Wurzeln und mehreren Pässen. Es ist Diskriminierung aller Deutschen, die mit einem Pass auskommen. Unsere Kinder werden es sehr schwer haben. Wir züchten ihre Gegner. Die Oma aus Schlesien hatte Recht, wenn sie meinte dass der Führer nur einen Fehler machte, indem er den Krieg verloren habe.

  • @negiwadi dein toller Führer hat über 6 Millionen Juden auf dem Gewissen der jenige der heut zu Tage sowas noch gut heißt sollte vor Gericht gestellt werden denn der ist nicht besser als die die einen Krieg führen gegen Unschuldige Menschen du solltest dich schämen einen Mann zu erwähnen der nur tot und leid Gebracht hat und Deutschland zerstört hat!!! Das die Flüchtlingspolitik in unserem Land eine Katastrophe ist das wissen wir alle aber das man so einen Mann erwähnt der das Pure böse war da habe ich kein Verständnis für schämt euch alle die so denken !!

  • Hallo Schwabe,warst du damals dabeiweil du das so genau weißt,vielleicht haben die die Leute damals schon so verarscht wie sie es heute tun,kannst du das bestätigen das das so war damals?

  • Wer hat denn das ganze "Gesocks" reingelassen?
    Mutti, Linke und vor allem jetzt Grüne!!
    Der deutsche Staat gerät in allen Belangen aus den Fugen.
    Sehen das die Politiker nicht?
    Nein, die meisten derer haben ja keine Ausbildung oder Abschluß und stehen in vorderster Front!!
    Die dt Bevölkerung hat heute wieder die Gelegenheit diese Irren durch ihre Wahlentscheidung abzustrafen.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Haben die Deutschen etwas gelernt oder bleiben sie weiterhin dumm?

  • negiwadi das ist wohl nicht die Verherlichung eines solchen Verbrechers, der sich dann einer Bestrafung entzogen hat. Aber WIR werden ja täglich mit NS Propaganda im Fernsehen überhäuft KEIN Wunder. Die nahe Vergangenheit wird ja kauf beleuchtet, ausser zu besonderen Kalendertagen den 7.Oktober da wird einmal wieder über UNSERE Kindheit Jugend unser Leben in Armut und mit der Stasi berichtet( HEUTE hat das Kind nur einen anderen Nahmen BND). Schade es gab auch Gute Zeiten ,wo noch etwas für uns Kinder und Jugendliche (Kinderferienlager ohne GELD )gemacht wurde das hat man bedauerlicher Weise vergessen. Natürlich ist es traurig das die Geheimdienste hier auf beiden Seiten versagt haben, warum ist hier die Frage ???? Entschuldigungen dafür in unserer Zeit der TOTALEN Überwachung gibt es aus meiner Sicht
    KEINE !!!! Die Satellitenspionage ist so gut das man auf jeden Fall Bewegungen jeglicher ART lokalisieren kann. Das schlimme ist das Wir uns den Terror 1000 fach jeden Tag hausgemacht nach Deutschland einladen das muss unterbunden werden.

  • Der Deutsche kann wieder mal so richtig gegen sein aktuelles Feindbild vom Leder ziehen. Free Speech for the Dumb!

  • Die GRÜNEN scheinen mir derzeit die größte Gefahr zu sein. Mit ihrer irren Ideologie versuchen sie, andere für dumm zu verkaufen, was denen leider auch in größerem Umfang gelingt.
    Weder Berufsausbildung noch Studium braucht man bei uns, um in der Politik an zentralen Stellen tätig werden zu können.
    Das Ergebnis sehen wir . Es sind jetzt Wahlen in Hessen und in Bayern. Da kann man gespannt sein, wohin der Trend geht.
    Wir brauchen weder die GRÜNEN noch die LINKE oder die AfD.Was wir brauchen sind Politiker, die im Sinne der Bürger handeln und keine solchen, denen es egal ist was die Wähler über sie denken, wie das bei den GRÜNEN der Fall ist.

  • Have anyone realised that the regime agenda 2030 ist??? That's Klaus schawab from WEF, planning for the world's reducing population, freedom,democraty and everything we worked for!
    All governments are working,for great amounts of money, for this purpose. Only if we let it go!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Jerry Heiniken