Kategorien: News News-App Top-Nachrichten

Grausam: 13-Jährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt

Am 26. Juni verändert sich das Leben einer Familie für immer. Die 13-jährige Leonie kommt an diesem Abend nicht mehr nach Hause. Ihr widerfährt Schreckliches. Die Details kommen heute ans Licht.

So starb Leonie unter Drogen

Leonie ist erst 13 Jahre alt und wird von vier Männern in eine Erdgeschoßwohnung nach Wien gebracht. Die Täter sind zwischen 16 und 23 Jahre alt. Sie geben ihr eine Unmenge an Drogen. Die Obduktion zeigt, dass Leonie wohl Extasy-Pillen im Blut hatte.

In ihrem Gefängnis soll sie von mindestens zwei Männern stundenlang brutal vergewaltigt worden sein. Ihr kleiner Körper hält diese Belastungen nicht aus und stirbt wenig später. Daraufhin tragen die Männer das Mädchen zu einem Grünstreifen, der nur wenige Meter von der Wohnung entfernt ist und legen sie dort einfach ab.

Exakte Obduktionsberichte stehen aus

Laut Angabe der Forensiker soll es bis zu 12 Wochen dauern, bis ein detaillierter Bericht der Obduktion vorliegt. Doch ein Detail kam ans Tageslicht: In Leonies Blut wurden massive Mengen Drogen gefunden. Demnach sind sich die österreichischen Ermittler fast sicher, dass es sich um 11 Extasy-Drogenpillen handelt. Darüber hinaus wird vermutet, dass Heroin im Spiel gewesen sein soll.

Ein Laborgutachten steht bis heute aus. Nur die toxische Analyse kann herausfinden, inwiefern die Drogen für Leonies Tod mit verantwortlich sind.

Perfides Spiel mit Todesfolge

Aus Ermittlerkreisen wurde bekannt, dass die 13-jährige Schülerin den 20-jährigen Rasuli Z. und den 16-jährigen Ali. A. an dem Donaukanal getroffen habe. Angaben zufolge hätten die Männer ihr schon an diesem Treffpunkt Drogen verabreicht. Daraufhin lockten sie das Kind in die Wohnung, wo der 18-jährige Amin I. wartete. Annahmen gehen davon aus, dass auch der vierte Verdächtige, der 23-jährige Sahel S. dort gewesen ist.

In der Wohnung sollen die vier Männer ihr weitere Drogen in ein Getränk gemischt haben und sich an ihr vergangen haben.

Einer der vier Tatverdächtigen Männer sei bisher noch auf der Flucht. Allen drohe eine lebenslange Freiheitsstrafe wegen der brutalen Vergewaltigung mit Todesfolge.

Kommentare anzeigen

  • Hoffentlich ist das eine Warnung an jene Mädchen, die, aus welchen Gründen auch, "bunte" Freundschaften schließen möchten. Sie sollten niemals vergessen, welche Rolle Mädchen und Frauen in diesen Gesellschaften spielen und dass durch einen Aufenthalt in unserer Kultur der "Schalter"
    nicht automatisch umgelegt werden kann. Dies erfordert eine sehr lange und vor allem, eine gewollte
    Integration!

  • Diese Dreckschweine werden als Zuwanderer in eine psychiatrische Heilanstalt gesteckt, weil sie sicherlich psychisch krank sind und in ihrem Heimatland traumatisiert wurden. Irgendwann werden sie als geheilt entlassen. Rübe ab, das wäre die richtige Behandlung.

    • Psychisch Kranke sind wahrscheinlich auch darunter, genauso wie in allen Gesellschaften. Doch der wahre "Feind" für unsere Gesellschaft ist die Sozialisierung der "Neuankömmlinge" in ihren Herkunftsländern. Genauso wie wir christlich geprägt sind, auch wenn wir aus der Kirche ausgetreten sind, bzw. aus einem atheistischen Haushalt stammen, sind diese Individuen von ihrer Religion und deren Werte geprägt. Der Bildungsstand spielt außerdem eine nicht unbedeutende Rolle.
      Merke: Wer nichts weiß, der muß alles glauben!
      Integration funktioniert nur, wenn es der Betreffende wirklich (!) will. Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich Jahrzehnte in anderen Ländern wohnte und arbeitete.

      • Ernsthaft? Christlich geprägt? Die christliche Kirche hat Jahrtausende ein frauenverachtendes Weltbild gepredigt und ist am Tod von Millionen Frauen schuld. Nicht nur Hexenverbrennung, sondern quasi Freibriefe für die Mißhandlung und Ermordung von Mädchen und Frauen. Passive tötung durch die konsequente Verweigerung von Verhütungsmitteln und Abtreibung. Komm mir ja nicht mit Kirche!

        • Ich komme aus einer tief atheistischen Familie, bin weder getauft noch Teil irgendeiner christlich kirchlichen Vereinigung.
          Aber da ich nun mal hier geboren und aufgewachsen bin, prägten mich selbstverständlich jene Werte die seit mehr als 2000 Jahren unsere Kultur bestimmt und die ist nun mal christlichen Ursprungs.
          Selbstverständlich hat „unsere“ Kirche im Laufe ihrer Geschichte sehr viel „Dreck am Stecken“ angesammelt, wie auch andere Religionen, keine Frage.
          Doch mir ging es in meinem Beitrag aufzuzeigen, dass man nicht so leicht seine Prägung ablegen kann, nur weil man eine Staatsgrenze überschreitet. Sich in einer anderen, fremden Kultur zurechtzufinden, sich zu integrieren erfordert große Bereitschaft und ich bezweifle, dass die überwiegende Mehrheit dieser Personen diese Bereitschaft aufbringen (wollen).
          Nicht mehr und nicht weniger.
          Mir persönlich sind Religionen völlig egal, aber wie schon Eingangs erklärt, sind sie nun mal Teil einer Kultur in der man aufwächst.

          • 600 Jahre weiter und 600 Jahre näher an der eigenen Ausrottung.

    • Alle die straffällig werden, zurück ins Herkunftsland.
      Die vier gehören genauso behandelt,wie sie das Mädchen behandelt haben,oder den Eltern des Mädchens überlassen.....
      Ich kann es nicht mehr verstehen,wie unsere Regierung handelt.
      Alles wieder zurück,die sich bei uns nicht anpassen.
      Die führen hier ihren Krieg weiter.

    • Meine Meinung wer einen anderen Menschen aus Niedriege beweggründe Tötet, wie Hass, Raub, Gier unter anderen aus Sexueller Sucht hat für mich sein eigenes Leben verwirckt. AB Durch den Futtercutter, die Tiere im Zoo haben was zum fressen. Jeder Normal Bürger weiss was Recht und Gesetz ist. Das muss auch Migraten klar Sein die hier auf unsere Steuerkosten leben. Die Großzügigkeit unser Gesellschaft darf und kann nicht unendlich sein.

  • Leider!
    Schon die Vornamen, wenn sie denn stimmen, sagen alles!
    Darunter leiden all die Einwanderer die fleißig ihrer Arbeit nachgehen!

  • Genau Rübe ab und immer sind es die bösen Migranten. Was ist denn in ihrer Rübe ? Außer perfide Hassgefühle? Die meisten Missbräuche finden im engsten Freundes- und Familienkreis unserer feinen deutschen Gesellschaft statt, aber da legt man das große Tabudeckmäntelchen drüber. Das was Hans, Michael, Friedrich oder auch Petra mit unseren Kleinen still und heimlich treiben. Oder das was im Namen unserer katholischen Kirche oder sonstigen mildtätigen deutschen Einrichtungen so passiert.

    • Bist du dir sicher das du deutscher bist
      Wie kann man diese schweine schönreden
      Bist wohl auch so ein Migranten Liebling
      Ich würde mich für so einen Kommentar in den Boden schämen

    • Die Kindesmisshandlungen innerhalb unserer Gesellschaft sind nicht minder schrecklich und müssen ohne Ausnahme verfolgt werden. Die Tat von Wien in diesen Zusammenhang zu stellen, trifft weder den Sachverhalt noch ist es von der Tatbegehung vergleichbar. Es ist nur noch erbärmlich, diese Tat damit relativieren zu wollen. Linksversiftes Denken!

    • Karl Msrsch-richtig-darum geht`s aber gerade nicht!

      Dein Satz: " Die meisten Missbräuche finden im engsten Freundes- und Familienkreis unserer feinen deutschen Gesellschaft statt, aber da legt man das große Tabudeckmäntelchen drüber..." ,auch das stimmt...bis auf das "Tabudeckmäntelchen"-oder ist es Dir entgangen, das schon seit geraumer Zeit-endlich!- "aufgeräumt" wird betr. Missbrauch, Pädophilie, Kindesentführungen, Kinderhandel?
      Das geschieht in der ganzen Welt, ein weit verzweigtes Netz. Hat Nichts, aber auch gar Nichts mit Migrantenhass gemein! JEDER, der damit zu tun hat, egal ob deutsch o. nicht, muss zur Verantwortung gezogen werden, da gehe ich mit den obigen Kommentierenden durchaus konform!
      Ist aber nun mal eine Tatsache, das "Zugereiste" diese grausame Tat begingen!
      Kleiner Hinweis: Nicht die 1. Tat v. Migranten sondern Unzählige seit genau 2015!
      Maria, Jaquelin , Dirk K. , Alen R., Niklas, Julia B., und, und, und..... man kann gar nicht Alles aufzählen, von der Dunkelziffer gar nicht zu sprechen!
      Erinnerung für Dich? Lies gut! Und dann überlege in Ruhe, ob es nicht zu verstehen ist, wenn man da wirklich "Hass" bekommt! Es gibt hier in Deutschland genug "Gewalttäter", da braucht`s nicht noch mehr aus anderen Ländern!
      https://afd-bielefeld.de/aktuelles/2019/10/liste-des-schreckens-mit-ueber-50-von-migranten-ermordeten-deutschen/

  • Ehrlich gesagt kann (und will) ich mir gar nicht vorstellen, was mit diesem Mädchen und mit anderen mißbrauchten Kindern angestellt wird! Es fehlt mir auch absolut an jeglichem "Verständnis" für diese Dreckstypen - egal, woher sie kommen. Es gibt sie leider überall auf der Welt!
    Trotzdem pflichte ich Reinhard bei, dass in Ländern, die wir alle kennen und nicht beim Namen nennen müssen, Frauen keinerlei Wert besitzen - und daher sollte man besonders als Frau diese Kontakte nicht unbedingt suchen. Eine 13jährige ist sich dessen wohl nicht so 100%ig bewußt, und die "political correctness" in unserer Gesellschaft verharmlost viele Dinge zu sehr: wie man sieht, mit oft tragischen Folgen.

  • Das ist ganz sicher einer von den seltenen Einzelfällen wie die Partei von Annalena immer wieder beschwört , und wir sollten noch mehr Boote schicken um diese armen Menschen zu retten , besser wäre aber wenn SPD,PDS und die Grünen sich nach der Wahl zusammen schließen und eine Steuer erheben das die neuen Mitbürger mit dem Flugzeug ins Land geholt werden können, das hat viele Vorteile . Sie müssen nicht gerettet werden ,haben ihren Ausweis nicht verloren, bringen noch Geld mit was sie nicht bei den Schleppern abgeben mussten .

  • Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern und Angehöhrigen dieses Mädchens . Wie furchtbar muss es sein, sein Kind durch solch eine grausame Tat zu verlieren und das durch Menschen die angeblich Schutz bei uns suchen. Ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger die sich integrieren , anpassen und auch ihren Lebensunterhalt selbst verdienen , aber jeder der straffällig wird hat sein Gastrecht in unserem Land verbüßt und gehört sofort ausgewiesen. Aber leider werden ja die Täter zu Opfern , wie man auch an der Tat in Würzburg sehen kann. Nun sind ja mal wieder die Nazis schuld. Warum hat er sich dann nicht die angeblichen Nazis vorgenommen? Nein , sie stechen doch lieber auf Kinder und Frauen ein, unschuldige ,wehrlose Opfer , diese feigen hinterhältigen . . . Aber wenn es nach den Grünen geht sollen ja alle Migranten schon nach fünf Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Armes Deutschland kann ich dazu nur sagen !

    • Bin jetzt 48 Jahre alt. Bin sexsuel misshandelt worden von meinem Stiefvatter als ich 8 Jahre war.Es war Kommunismus in Polen umd 3 Jahre lang war ich sexsuel benutzt wie ein Dreck . Meine Mutter lag am sterben .
      Leonie, das kleine unschuldige Mädchen hat soviel vor sich. Leben entdecken, Freunde Spaß am Leben! Ich finde keine Worte.
      Ich komme aus Polen, lebe in Deutschland 25 Jahre. Es wird immer schlimmer.
      Die Täter sollten Quellen sterben.
      Kinderschänder und Vergewaltiger müssen ins normale Knast! Da bekommen die Rache. Aber nein die werden von Regierung noch beschützt!!
      Wir die sexuell misshandelt worden oder sind müssen von Regierung beschützt werden!!!!!!

  • Alles was mit MOS anfängt (Moskito, Mo....) sollten wir bekämpfen.

    • Na, da können viele ja von Glück reden,
      dass Sie nicht alles bekämpfen wollen,
      was mit ISLA anfängt (Islandpferde, Isla....)

  • Hauptsache mein mann wurde abgeschoben als Vater von 5 kindern der 26 jahre hier gelebt hat und gearbeitet.Und solche kommen und bleiben

    • Was mich wundert, haben diese Leute immer unzählige Kinder, die sie meist nicht mal in der Lage sind zu ernähren.

  • Ganz einfach. Man sollte diese arschlöcher nehmen und den den schwanz von Schweinen abbremsen lassen!!!!!
    Aber Deutschland verhätschelt noch solche Personen und schütz sie. Bevor ich es vergesse das beste ist in Deutschland ist es auch so schön das dass Opfer noch dafür in den Dreck gezogen wird und dafür verantwortlich gemacht wird. Ich muss sagen Armes Deutschland

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Martin Beier