Kategorien: News News-App

Letzte Warnung für die Menschheit: Supercomputer prophezeit massenhaften Tod

Die Menschheit könnte bis zum Ende des 21. Jahrhunderts mit einem massiven Aussterbeereignis konfrontiert werden. Dies ist die letzte Warnung: Laut dem Forscher der Europäischen Kommission Giovanni Strona und Professor Corey Bradshaw von der Flinders University in Australien hat das nächste große Aussterbeereignis der Erde bereits begonnen.

Die beiden Forscher stellten ihre Ergebnisse in der Zeitschrift Science Advances vor. Die Veröffentlichung erfolgte zeitgleich mit der UN-Biodiversitätskonferenz COP15 in Kanada. Mit Hilfe eines Supercomputers, der die Entwicklung der Nahrungsnetze der Erde auf der Grundlage aktueller und vergangener Trends modelliert, sagen sie voraus, dass 10 Prozent aller bekannten Tier- und Pflanzenarten der Erde bis 2050 aussterben werden.

Bis zum Jahr 2100 wird dieser Anteil auf 27 Prozent steigen, also mehr als ein Viertel aller bekannten Tier- und Pflanzenarten, von denen viele für das Überleben der Menschen, insbesondere in den ärmsten Regionen der Welt, unerlässlich sind. Die Wissenschaftler machen “übermäßige Ausbeutung der Ressourcen, Landnutzungsänderungen, Überernte, Umweltverschmutzung, Klimawandel und biologische Invasionen” für das Aussterben verantwortlich.

“Kinder, die heute geboren werden und bis zu ihrem 70. Lebensjahr leben, können damit rechnen, das Verschwinden von buchstäblich Tausenden von Pflanzen- und Tierarten mitzuerleben, von winzigen Orchideen und den kleinsten Insekten bis hin zu ikonischen Tieren wie dem Elefanten und dem Koala”, so Professor Bradshaw.

Die Forscher erklären, dass dies das Worst-Case-Szenario ist, wenn die Emissionen nicht eingedämmt werden und keine Verbesserungen an den derzeitigen landwirtschaftlichen Praktiken vorgenommen werden. Aber es gibt auch Hoffnung: Die COP15 endete am 19. Dezember mit der Verabschiedung eines historischen Naturschutzabkommens. Sein Ziel ist die Umkehrung von jahrzehntelanger Umweltzerstörung, die die Arten und Ökosysteme der Welt bedroht.

Das Abkommen sieht vor, bis 2030 30 Prozent der Erde als Schutzgebiet zu sichern und jährlich 30 Milliarden Dollar an Naturschutzhilfe für die Entwicklungsländer zu sammeln. Nach vier Jahren schwieriger Verhandlungen haben mehr als 190 Staaten dem von China ausgehandelten Abkommen zugestimmt, um Land, Ozeane und Arten vor der Umweltverschmutzung zu schützen.

Kommentare anzeigen

  • Durch diese menschenvernichtenden Corona-Impfstoffe wurde es nur noch beschleunigt. Das große Sterben ist schon längst im Gange. Seit gut 3 Jahrzehnten fliegen die Chemtrails weltweit am Himmel und werfen Giftstoffe ab, die menschenvernichtend sind (u. a. Alu). Alu kann der Körper nicht abbauen - also alle metallischen Stoffe (diese Metalle sind auch in den Spritzen vorhanden). Beobachtet mal genau den Himmel. Kondensstreifen, die nach ca. 2-3 Minuten verschwinden, sind von normalen Flugzeugen. Alle anderen bleibenden Kondensstreifen sind Chemtrails. Ihr werdet staunen, was da ewig als KONDENSSTREIFEN am Himmel verbleibt. Da sollten sich die Klimakleber mal drum kümmern und sich an so einem Flugzeug festkleben. Natürlich sind das alles "VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN" (haha). Dahinter steckt die WHO, die Bill Gates Foundation, die Rockefellers..................usw. Es geht um viel Geld und Macht. Wacht endlich auf, falls es noch nicht zu spät ist. Die Menschen werden wirklich aussterben. Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt. Verrückt sind die anderen.

  • Albert Einstein: „Wenn die Bienen aussterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen“.

    Und die Bienen sind schon längst vom Aussterben BEDROHT......

  • Schade, ich wollte Euch gerade einen beweiskräftigen Link schicken, aber "LEIDER IST DIESES VIDEO NICHT MEHR VERFÜGBAR"....nichts Neues! Die Wahrheit wird sofort gelöscht. Naja, könnte ja sonst alles auffliegen.

  • Du glaubst wohl auch jeden Scheiß ?
    Lebst eben in deiner Blase !
    Jeder lebt in seiner, für jeden sind die anderen die Verschwörer!

  • Vielleicht hat es auch der Typ selber schell wieder gelöscht, nachdem er gemerkt hat, was für einen Stuss er da gerade verbreitet hatte.

  • Schon mal genau hinterfragt, WAS hinter der Neuen Weltordnung eigentlich alles steckt? Aus solchen Kommentaren mache ich mir nichts.
    Bevor Corona ausbrach, war ich selbst noch ein Hinterwäldler - so ungefähr würde ich mich jetzt im Nachhinein bezeichnen. Ich bin durch Corona regelrecht aufgewacht - aber auf vielen Ebenen - und bin dankbar dafür, dass ich viele Machenschaften, die hier auf dieser Welt passieren, zwar unter großen Schockmomenten, erfahren und erkannt habe. Am Anfang wollte ich vieles nicht glauben. Das ist wirklich wahr. Da habe ich auch geblockt, genau wie (leider) noch viel zu viele Menschen.
    Am Anfang der Pandemie hat mal ein kluger Kopf gesagt, dieser Virus wird die ganze Welt und jeden Menschen verändern. Für mich damals unverständlich. Heute weiß ich, dass es wahr ist. Und aufgrund meines schon immer neugierigen Wesens, habe ich mich wegen diesen Spritzen erkundigt (Prof. Bakhdi + Dr. Wodarg - wurden alle mundtot gemacht). Die haben von Anfang an gewarnt davor. Oder Dr. Melone - der die mRNa vor 40 Jahren entwickelt hat. Der hat selber davor gewarnt das Zeug zu spritzen. Man muss einfach nur mal neugierig sein und in eine andere Richtung schauen (Google bietet (fast) alles. Habe festgestellt, dass das die Wenigsten wollen. Schön alles beim Alten lassen und nichts Unangenehmes hören wollen. Bequem sein eben. Und genau das ist das Instrument dieser ganzen "bösen" Kräfte. Big Pharma spielt eine der größten Rollen in diesem wahnsinnigen Spiel. Die Menschen schön dumm halten. Klappt ja auch prima mit der Mehrheit.
    Schon mal drüber nachgedacht und recherchiert, welche klugen Köpfe hinter den sogenannten "Verschwörungstheoretiker" stecken? Man hat hier "Intelligenz" in "Verschwörung" gepackt, damit es böse klingt.

  • Nichts geht mehr ohne Rechner (um Deutsches Wort zu bemühen) - auch die Verdummung nicht. Lasst Euch nicht weiter von vielen "Experten" und "Professoren" verdummen! Merkt Ihr immer noch nicht, wer das Sagen hat in unseren "freien" Medien. Auf Einmal sind überall echte Deutsche unerwünscht.

  • Negiwadi, genau so ist es. Das Sagen haben hier nur noch die Flüchtlingen und Migranten. Das ARBEITEN haben hier nur noch die Deutschen, damit es den Flüchtlingen und Migranten (man muss ja nur glaubwürdig sagen, dass man Flüchtling ist und schon bekommt man die deutsche Staatshilfe und später die deutsche Staatsbürgerschaft) bestens geht. Auf zum bekloppten deutschen Volk - sagt sich der Rest der Welt. Hier wird doch jeder aufgenommen und gesponsort. Bestes Beispiel ist doch der Ex-Bin-Laden-Leibwächter, der seit 2008 im Ruhrpott wohnt und mit Steuergeldern (ca. 1100 Euro im Monat) sich ein schönes Leben macht.
    Wenn ich nicht wüßte, dass ich jeden Tag wach bin, würde ich denken, dass ich das alles träume......Albträume...Horrorträume....

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Kai Degner